Unser Froschkönig ist da!

Gast

Du bist am 08.01.11 umd 05.18 geboren und bekamst den Namen Phillip Alexander.

Größe: 44cm
Gewicht: 2340g.
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: grau
Sternzeichen: Steinbock

Besondere Erinnerungen:
Um 05.07 fielen deine Herztöne aus, du kamst per Notkaiserschnitt


Unser kleiner Phillip war doch kleiner und leichter als der Arzt dachte. Er wird sogar noch beatmet, aber die Ärzte sagen das er höchstens noch 1-2 Tage beatmet werden muss.

Jennifer und Phillip sind natürlich noch im Krankenhaus, und ich bin gerade erst heim gekommen da Jennifer eingeschlafen ist.

Ps. Danke an alle die uns bei der Namenssuche geholfen haben.


Samuel und Jennifer mit Phillip Alexander

Antworten

Gast

Danke für die lieben Glückwünsche. Wir hoffen auch das seine nädchsten Jahre besser ablaufen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Phillip Alexander! Ein sehr schöner Name! Auch alles Gute für später und das seine nächsten Jahre nicht so ablaufen wie kurz vor seiner Geburt.

Danke für deinen Kommentar!

Gast

Jennifer dar wahrscheinlich am 17.01. nachhause. Phillip soll noch 2-3 Wochem im Krankenhaus bleiben.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Danke

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Phillip Alexander. Ein sehr schöner Name.
Alles Gute für euch und vor allem für den Kleinen.

Gast

Danke.

Ich werde heute Abend wieder da sein, aber jetzt fahre ich wieder zu Jennifer und Phillip ins Krankenhaus.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft!

LG Gabbi mit Jonas, Laura, Liana und Luisa

Gast

Danke für deinen Kommentar!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Phillip und alles Gute für später, der Name ist sehr schön!
Ich habe eine Frage an dich Samuel: Meinst du Philip würde zu Henry und Clarissa passen?

Gast

Danke auch an euch

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Phillip Alexander! Er hat einen wirklich superschönen Namen...

Alles Liebe wünschen euch Nina, Lisa, Henry, Maurice und vielleicht auch Alma vom Bauch aus!=)

Gast

Alles gute! Schöner Name!
Lg Elisa

Gast

Ich habe was vergessen sein Kopfumfang war 30,5

Gast

Dankeschön

Gast

Alles Gute für Euch und den kleinen Mann !

Gast

Alles Gute euch dreien und eine herzliche Gratulation!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

lala schön??

Findet ihr den name lana schön?? wen ja lest den mal rückwärts... ja genau... stimmt schon was ihr lest!!!!...