Spanische Vornamen

Gast

Hey, ich suche schöne spanische Mädchennamen und auch Nachnamen.

Antworten

Gast

Man,das regt mich auf!!!
Jeder schreibt Tschau so : C a o,dabei schreibt man C i a o ! ! ! !

Gast

Hey Lilly, nun welcher Name gefällt dir noch außer Lucia?

Wer schön wenn du antworten würdest!

Danke!

Cao,

Katarina;

Gast

Nachname

Roccasolino

Gast

Nachnamen:

Rodriguez
Guiterrez

Gast
Gast

Danke! Lucia ist süß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünfte Tochter!!

Ja, hallo! Ich bin mit meiner fünften Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen, der gut zu meinen a...

Wo kann ich denn jetzt hin ?

Hallo ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt ich habe schon einen Sohn Lennard-Tobias seid meinem 1. Lebensj...

Hilary bekommt eine Schwester

Hallo ich heiße Jaqui und bin zum 2. mal schwanger,der GT rückt immer näher und wir sind immer verunsichert...

Bitte Bewerten!

Bitte bewerten und die jeweiligen Favoriten aussuchen. Vll auch Kombis machen also EN und ZN. Mädchen: Alic...

Wir bekommen Nachwuchs.

Hallo. Nach unseren Kindern Leonor Alicia (5) und Saira Josephine (2) erwarten wir unser drittes Kind, ein ...