Männliche Verstärkung

Gast

Guten Abend,

wir sind eine Patchworkfamilie aus Niedersachsen und bekommen im März einen Bub.
Mein Mann bringt seine Söhne, Benjamin (18) und David (16) in die Ehe, sie leben bei uns.
Meine vier großen Kinder heißen Merlin (19), Tessa (15), Valerie (11) und Emma (9).
Zusammen haben wir noch drei gemeinsame Kinder, die auf die Namen Lucie (3), Jonathan (fast 2) und Mia (10 Monate).

Unsere Liste sieht soweit so aus:
Max
Louis
Paul
Linus
Nico
Nick
Emil
Leo
Alwin

Wäre toll, wenn Ihr die Namen bewerten würdet!

Liebe Grüße, Sonja mit Benjamin, David, Emma, Valerie, Tessa, Merlin, Lucie, Jonathan und Mia

Antworten

Gast

Ich finde Paul schön. Die Bedeutung würde auch passen(der Kleine).

Gast

Max 3 maximilian?
louis lui oder luis?
paul 1
linus 5
nico 3 niklas oder nicolas?
nick 4 niclas/nicolas/nikolas
emil 1-2
leo 2 leon,leonhard?
alwin 6

ich schreibe mal,welche namen zu welchen passen könnten:
benjamin:paul,emil
david:paul
merlin:alwin
tessa:weiß nicht
valerie:paul,louis(lui),leo
emma:paul,emil,louis(luis)
lucie:louis(lui)
jonathan:paul
mia:max,louis(lui,luis),paul

paul würde zu den meisten namen passen und ist sehr schön...

Gast

Max - 2 - find ich gut
Louis - 1- - aber nur wenn er Luis gesprochen wird, Lui mag ich nicht.
Paul - 2+ . schlicht und super
Linus - 4 - nein
Nico - 3 - nicht unbedingt
Nick - 3 - siehe Nico
Emil - 1- find ich auch gut
Leo - 2 - Leonard fänd ich besser
Alwin - 3 - hat aber echt Charme - vllt als ZN? ;)

Emil
Luis
Paul
Max - die gefallen mir sehr
Leonard fänd ich auch gut und Alwin vllt als ZN, der Name ist nämlich irgendwie frech, aber Geschmacksache :)

Gast

Max finde ich am schönsten.

Gast

Max 2
Louis 4
Paul 5
Linus 5
Nico 2
Nick 2
Emil 5
Leo 5
Alwin 5

Mir gefällt Max am besten. Maximilian finde ich allerdings noch schöner.
Nico , Nicolas oder Niklas gefallen mir auch gut.

Gast

Dafür, dass ich früher immer nur zwei Kinder haben wollte, ist es heute eine Riesenfamilie.

Danke für die Bewertungen!

Gast

Eine richtige Großfamilie !! :)
also:
Max 3 so kurz
Louis 1 sehr schön
Paul 1 passt zu den geschwistern
Linus 4 nicht mein fall
Nico 4 auch nicht
Nick 2
Emil 4
Leo 4
Alwin 4

Louisn und Paul sind schön.

Gast

Max 3
Louis 2
Paul 1
Linus 1
Nico 2
Nick 3
Emil 2
Leo 2 besser Leon
Alwin 3

Ich finde Paul und Linus gut.
Mit ZN: Linus Paul

Gast

*hören

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

danke Baby-Vornamen :)!!!

Hee LeutZ! Wie findet irh die ganzen änderungen hier auf dne Vornamen-Übersichten und Vornamenseiten? Findz...

Namen für unser Baby

Hallo ich bin in der 2.ssw,aber so aufgeregt,dass ich jetzt schon mal einen Namen suche. (Junge/Mädchen) LG...