Name gesucht!

Gast

Hey!
Ich heiße Paulina und bin 16 Jahre alt. Ich suche zwar keinen Namen für mein Kind, aber ich hoffe, dass ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt/wollt.

Nun zu meinem Problem. Ich habe heute meine erste FanFiction fertig gestellt, über die Tribute von Panem.
Meine Hauptfigur ist ein Mädchen aus dem Kapitol und soll einen dem entsprechenden Namen bekommen. Sie sind meistens etwas ausgefallen und extra Vagant. Allerdings will mir einfach keiner einfallen.
Habt ihr vielleicht Ideen?

Zur Orientierung hier noch ein paar Namen der Personen aus dem Kapitol: Cinna, President Coriolanus Snow, Octavia, Caesar Flickerman, Effie Trinket, Seneca Crane, Plutarch Heavensbee

Ach ja, Nachnamen suche ich eigentlich keine, aber sollte euch spontan einer einfallen, immer her damit :)

Für weitere Fragen etc. stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

LG Paulina

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Mayana oder Shimmer?

Gast

Hallo !!
Ich habe alle Bücher gelesen ( sind echt super toll ;)) und spontan würden mir diese Namen einfallen.
Zaria
Gwen
Sheyna
Chloé
Ich weiß nicht ob sie dir weiter helfen aber viel glück noch beim Namen suchen :)
Lg. Lisa

Gast

dann freut es mich umso mehr, dass du dir die Mühe gemacht dir Namen zu überlegen :) Vielen Dank dafür!
Mir gefallen besonders Thalia und Lumina.
Aber auch Xandria kann ich mir gut zu meinem Chara vorstellen. Mae finde ich auch toll, aber ich finde, das er besser zu einem Mädchen aus einem der Distrikte passen würde. Trotzdem vielen Dank für den Namen, ich werde ihn vermutlich für eine andere Figur verwenden können :)

LG Paulina

Gast

Elaine finde ich eigentlich wunderschön, allerdings weis ich nicht, ob er so gut zu dem Kapitol passt. Ich werde mich da mal mit meiner Beta-Leserin beraten müssen :) Ich werd ihn aber auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.

Gast

Danke für deine Antwort!
Macht ja nichts ;) deshalb habe ich ja die Namen dazu geschrieben, damit man ungefähr weis, in welche Richtung der Name gehen soll.

Ich habe mich irgendwie in den Namen Lelen verliebt und ich kann ihn mir gut für meinem Chara vorstellen. Trotzdem warte ich noch ab, was noch für Vorschläge kommen :)
Shania finde ich auch gut.

LG Paulina

Gast

Hallo!
Ich kenne mich damit zwar nicht aus aber ganz spontan würde mir Shania,Rania oder Lelen einfallen.Gefällt dir das?Oder Livia?

Lg Annika,Joao und Baby Ben Matteo/Luis oder Mira/Amelia Sofie Hartmann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hallo ihr Lieben :) Ich war vor ca. einem Monat hier unterwegs und nun ist bald ET. Vielleicht gibt es ja d...

Kann mir jemand helfen?

Ich brauche unbedingt einen Namen für mein Baby! In ca. Drei Wochen wird es kommen und ich hab noch keinen ...

Was passt zu Aloa und Fynn?

Hallo, wir sind Aloa Caterina und Finn Lewis und wir sind Zwillinge, 5 Jahre alt. Und jetzt bekommen wir no...