Was passt zu Aloa und Fynn?

Gast

Hallo, wir sind Aloa Caterina und Finn Lewis und wir sind Zwillinge, 5 Jahre alt. Und jetzt bekommen wir noch ein kleines Geschwisterchen! Mama und Papa wissen noch nicht, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, aber wir freuen uns schon jetzt auf das Baby. Und Mama und Papa haben auch schon ein paar Namensvorschläge:

Lily
Nina
Maja
Lisa
Emma
Sofy
Lara
Luna
Mila


Noah
Luca

Milo
Lenn


Liebe Grüße von Aloa und Finn mit Papa Lars und Mama Carla, die beim Schreiben geholfen hat

Antworten

Gast

Zu Aloa passt Ahé

Gast

Genau das habe ich auch geschrieben, aber das Kommi hat jemand gelöscht!

Bei Finn und Fynn ist nämlich nichts mit Tippfehler

Gast

stimmt, mal Fynn und dann wieder Finn. Na, so was deutet ja immer auf einen Fake hin.

Gast

Fynn oder Finn?! Wie heißt er jetzt?

Gast

Was ist Aloa denn für ein Name? Ich weiß nicht mal, ob das ein Junge oder ein Mädchen ist, also kann ich auch nicht sagen, was passt.

Gast

Lily 1
Nina3
Maja2
Lisa4
Emma1
Sofy2 Sofie/Sophie 1-
Lara4
Luna1-
Mila1-


Noah 1-
Luca1

Milo1-
Lenn1-

Besonders die Jungennamen wunderschön :)

Gast

Ah ja, meine Antwort löschen, witzig! :(

Maja und Noah finde ich passend

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maël kriegt eine Schwester

Hallo zusammen :) Ich bin Liliah, 26 Jahre alt und schwanger. Der ET ist am 14.3. Nun suche ich nach einem...

Emely und Charlotta sind da!

Am 19.08. kamen unsere niedlichen Zwillingstöchter Charlotta Marie und Emely Irina zur Welt! Wir sind ungla...

Leonie oder Lorena?

Ich habe vor einigen Tagen bereits eine PE erstellt, in der ich einen Namen für mein Patenkind gesucht habe...

Elena/Lea(h) Jonas/Joscha

Hallo, wir sind es noch einmal, Mona & Tim mit Svenja (9), Paula (5) und Baby. Wir haben für jedes Geschlec...