Kann mir jemand helfen?

Gast

Ich brauche unbedingt einen Namen für mein Baby! In ca. Drei Wochen wird es kommen und ich hab noch keinen Namen! Ich bin geschieden und in ein paar Wochen Alleinerziehende Mutter! Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das schaffen soll?

Antworten

Gast

Naja ist ja ihre Sache vllt überlegt sie es sich ja noch anders.
Ich finde es toll dass sie es als Alleinerziehende Mutter schaffen will ein Baby grosszuziehen!
Ich wünsch dir viel Glück mit dem Baby, und Charlotte ist ein wirklich schöner Name!!

Gast

Ich bin mir sicher, als ich kleiner war wollte ich immer Charlotte heißen, aber nach ein paar Jahren hatte ich vergessen, was das für ein Name war.

Gast

Mir kommt es ein bisschen befremdlich vor. Die meisten haben schon Namen ausgesucht vor der Geburt oder zwei zur Auswahl und sie entscheiden dann bei der Geburt.Aber deine Art und vorallem dein Zeitpunkt der Namenssuche ist sehr - ich sage mal - speziell. Überlege gut ob Charlotte der perfekte Name ist dein Kind muss das ganze Leben damit klarkommen.

Gast

Das gieng aber schnell!!
So schnell entscheiden sich die weniggsten Leute.Bist du dir sicher mit dem Namen.Kommt mir ein bisschen unrealistisch vor!
LG Suri-Ivy

Gast

Tzzzz... manche Leute

Gast

Ja, ja! Ich werde Charlotte nehmen! Der Name ist süß und schön altmodisch! Vielen Dank, du hast mir echt geholfen!

Gast

Ganz ehrlich Jenna, ich glaube dir das nicht das du bis jetzt noch einen feststehenden Namen hast, bzw. keine Namen zur Auswahl, Du kannst dir noch nicht so aus Spaß einfach wahllos Namen vorschlagen lassen und dann sagen " Och Charlotte ist ganz hübsch meinse ich soll den nehmen?"
Nimm ihn ruhig wenn du dir 100% sicher bist das es der richtige ist.

Gast

Charlotte ist ein schöner Name. Was meinst du, soll ich den nehmen?

Gast

Es wird ein Mädchen, am besten ein altmodischer Name. Ich bin am Ende...

Gast

Du wirst dir doch sicherlich schon ein paar Gedanken darum gemacht haben. Was für Namen gefallen wir denn so? Welchen Stil oder Abstammung sollten sie haben? weißt du was es wird? Drei Wochen vorher ist SHER spät, das Kind kann ja praktisch jeden Moment kommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr die bitte bew...

Noa oder May?

Ich bin's wieder! Ich habe grade erst eine PE aufgemacht, wo ich nach dem Namen für mein 3. Kind geuscht ha...