Emely oder Emelie - und welcher ZN?

Gast

Hallo ihr da draussen! Welcher Name findet ihr schöner? Habt ihr schöne ZN? Der ZN sollte, muss aber nicht, länger sein wie Emelie/Emely und nicht all zu altmodisch... Danke! Caroline

Antworten

Gast

Hi Caroline!
Rachelle wird Raschell ausgesprochen, die Betonung liegt auf der zweiten Silbe.
LG, Leonie

Gast

Aber Emelie Janice geht gar nicht!
Charline und Serafine passen ebenso wenig zu EMELIE.
Emelie ist einschöner, alter name und den dann mit einem neumodische, amerikanischen zu kombinieren hört sich furchtbar an.

Gast

Emily ist schon sehr Häufig,und sieht net so schön aus wie Emilie,irgendwie so Amerikanisch,aber zu Janice würde besser Emily passen!

Gast

Emelie Serafine finde ich auch sehr schön! Gefällt den niemandem Emely?

Gast

Charline und Rachelle sind toll! Wie wird denn Rachelle ausgesprochen?

Gast

Emelie!
Emelie Janice finde ich auch toll als Kombi.
Emelie Paulina gefällt mir aber auch.
Liebe Grüße, Pauline mit Fiona, Amalia und Leonor

Gast

Danke, Emelie Janice ist toll!

Gast

Ich würde auf jeden Fall EMELIE nehmen, der Name ist zwar nicht der beste, allerdings ist die Schreibweise sehr viel schöner als Emely.

Zweitnamen:
Emelie Marisa
Emelie Laureen
Emelie Janin(a)
Emelie Paulina
Emelie Marie(tta)
Emelie Naomi
Emelie Noemi
Emelie Naemi
Emelie Laura
Emelie Luisa
Emelie Josefine/Josefina
Emelie Janice
Emelie Elisa
Emelie Emira/Emina
...was dabei?

LG Elke&Patrik mit
Nico(14), Louis(4) und Babybauch;)
PS: Schaue doch mal bei mir vorbei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe ich bekomme drillinge!

Wir suchen namen für unsere drillinge riffka wollen wir ein mädchen nennen. jetzt fehlen uns noch namen für...

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Hasimausipupsi...

Hilfe!!! Ich hasse es wenn mein Freund zu mir Hasimausipupsi sagt... Hasimausi wäre ja noch i.O. aber Pupsi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fabienne

Kommentar von fabi

Eine von euch fabienns hat es bereits erwähnt ich heise nur bohne bei meinen freunden wenn sie mich ärgern ...

Mädchenname Maliyah

Kommentar von Birte @ Mama von Malyah

*Schöner Name!*Kein Wunder*,denn unsere Kleine** trägt ihn auch-aber mit i vor dem y.*Er scheint immer *bel...

Mädchenname Virginia

Kommentar von Virginia

Ich verstehe nicht, wie man sich derart über Vornamen eschofieren und aufregen kann. Habt ihr denn alle nic...