Rosalind und ???

Gast

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich erwarten noch dieses Jahr Zwillings-Mädchen :)

Ein Name steht schon fest:

Rosalind (englisch ausgesprochen, wir leben in den Vereinigten Staaten)

jetzt suchen wir noch einen Namen für die andere Maus.
Irgendetwas, dass zu Rosalind passt, also durchaus etwas altmodisch, nicht allzu häufig aber trotzdem "vergebbar". Auf unserer Liste stehen bis jetzt:

Seraphina
Georgiana (geschprochen:George-ayna)
Arabella
Penelope
Florence

Habt ihr noch mehr Vorschläge? Wie bewertet ihr unsere?

LG Carolin und Ean mit Rosalind und Mäuschen

Antworten

Gast

Also ich find Rosalind total schön! Das ist mal was anderes, seltenes und trotzdem angenehm.

Seraphina - 2
Georgiana (geschprochen:George-ayna)- 4
Arabella - 4
Penelope - 3
Florence - 3

Ich find die Namen alle nicht so passend zu Rosalind... Wie wäre es mit:

Hermia
Celia
Viola
Helena

Ich weiß allerdings nicht wie verbreitet oder bekannt die Namen in den USA sind...

Liebe Grüße

Gast

Seraphina 1
Georgiana (geschprochen:George-ayna)4
Arabella 2
Penelope 1
Florence 1

Allerdings finde ich Rosalind überhaupt nicht hübsch.... :(

Gast

Seraphina 1+
Georgiana 5
Arabella 1
Penelope 4
Florence 3-

Gast

Hallo Caro,

Seraphina 1
Georgiana 5
Arabella 2-
Penelope 2
Florence 5

Seraphina, Penelope und Arabella gefallen mir am Besten.
Seraphina ist mein Favorit! :-)

Liebe Grüße,
Maren und Jonathan mit Laurin, Luna, Emma und bald Elias / Paulina / Mira

Gast

Ich wäre für Florence. Das ist der einzige Name aus der Liste der mir gefällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frecher Jungenname gesucht

Hallo, bin derzeit schwanger und auf der suche nach einem nicht zu langen und frechen Jungennamem, der mögl...

Ich suche ein Lied!!

Das hat nichts mit Kindern oder sonst was zu tun. Ich suche einfach ein Lied wo ich im Radio gehört habe un...