Lars und ? (2)

Antworten

Gast

Sehr schöne Liste!

Von den Jungennamen finde ich Jaro Jonathan am schönsten, aber Nils Jonathan am passendsten zu Lars Benjamin.

Bei den Mädchen Mara Johanna, oder Anna Paulina.

Gast

Ni(e)ls 1+
Lukas 1+
Simon 3
Jaro(n) 4
Mathis 4

Liv 5
Anna 5
Mara 3
Nele 2+
Helena 3

ZN:
Alexander 2
Jonathan 3
Frederik 2

Johanna 4
Paulina 4
Helena 3

Ich würde Niels Frederik und Nele Helena sehr gut finden.ö

lg Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Nils Frederik
Simon Alexander

Helena - leider finde ich keinen der ZN passend dazu.

Gast

Niels Frederik
Nele Helena

Gast

Wow, ihr habt wirklich meinen Geschmack getroffen bei eurer Namenswahl.
Erstmal finde ich Lars Benjamin eine superkombi.
Unser kleinster heißt Jaron Benjamin, auch ein Name der bei euch auf der Liste steht. Der Große heißt Mattis Jonathan. Das fände ich für euch auch eine tolle Kombination. Außerdem gefällt mir für euch noch Niels Frederik.
Bei den Mädchen finde ich Mara und Nele am schönsten. Was haltet ihr von Carlotta als ZN?

Liebe Grüße

Gast

Ni(e)ls 3, an sich ein netter Name, aber zu Lars fast schon Standart, deswegen würde ich ihn nicht wählen
Lukas 2+
Simon 3
Jaro(n) - Jaron 2-3, Jaro 5
Mathis 4

Liv 2+
Anna 2
Mara 4
Nele 4
Helena 2

ZN:
Alexander 5
Jonathan 2
Frederik 1

Johanna 3
Paulina 4
Helena 2

meine Lieblingskombis wären
Lukas Frederik & Simon Jonathan
Liv Helen(a) & Anna Helena

Niklas & Felix fände ich auch sehr passend zu Lars

Gast

Lars Benjamin und

Nils 2, würde ich ohne e schreiben, sehr schöner Name und zu Lars passt er einfach perfekt
Lukas 1-2,gefällt mir sehr gut und passt zu Lars
Simon 2-,ok
Jaro 4,nein
Jaron 2,süß
Mathis 2,gut

Liv 4,msg ich nicht und auch nicht passend
Anna 2-3,ok und passt
Mara 2,und passt
Nele 3,passt auch
Helena 1,sehr schön und passt

ZN:
Alexander 3,naja
Jonathan 1,finde ich super
Frederik 2-3, ok

Johanna 1,super
Paulina 2,schön
Helena 1,super

Also ich bin für:
Lars Benjamin und Nils Jonathan
Lars Benjamin und Mara Johanna

Komm doch acuh bei mir "Kilian, Clara und ?" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ostfriesenwitze

Bitte gute Ostfriesenwitze aufschreiben, würde mich darüber freuen. Danke schonmal!

Tessa, Pia oder Lia?

Hallo! Welcher Name gefällt euch am besten? Der Zweitname wird Janina sein, der große Bruder heißt Vincens ...

Zweitname zu Milla gesucht!

Hallo! Wir, Zoe(20) und Tom(21) bekommen im Juni unsere erste Tochter. Die Kleine wird auf alle Fälle MILLA...

Namen bewerten

Hallo! Ich bin Alexander und werde bald Vater einer kleinen Tochter sein. Da meine Freundin Sarah und ich e...

Bitte bewerten!

Könntet ihr Bitte diese Mädchennamen bewerten,welche gefällt euch am besten. Nelly Nelia Emilia