Anouk und ???

Gast

Hallöchen, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr Anouk und Juna passend findet?
Und welche Schreibweise ihr besser findet: Anouk oder Anuk?

Danke euch

Antworten

Gast

Passt gut, würde ich aber auf jeden Fall Anouk schreiben :)

Gast

Hallo :-)

Juna & Anouk sind beides sehr schöne Namen:) Passen auch sehr gut!:)

Liebe Grüße, Nette ♥

Gast

Auf jedenfall Anouk.
Es passt aber seht gut.

Gast

Passt! =)

Gast

wenn schon, dann Anouk.

Ja, ich finde, das passt.

Gast

Der Thread sollte anders heißen, aber egal ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

10. Kind unterwegs :)

Hallo mein Name ist Heike ich bin 40 Jahre alt und habe eine Großfamilie nun hat sich unser 10. Kind vor ca...

Bitte bewerten!

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich habe zwar heute schon die PE Problem mit Namen eröffnet, habe mich aber daz...