Bitte bewerten!

Gast

Hallo, liebe Plaudereckler!
Ich habe zwar heute schon die PE "Problem mit Namen" eröffnet, habe mich aber dazu entschlossen noch diese zu eröffnen.

Was klingt nun in euren Ohren am besten?
Milena und Emilia
Milena und Felicitas (ital. Aussprache, als Felitschitas)
Milena und Leoni ( zu ähnlich?)

Ansonsten sind mein Freund und ich noch recht planlos. Könntet ihr bitte noch weitere Namensvorschläge machen? Die Namen sollten italienisch oder lateinisch sein.

Ganz liebe Grüße
Sofie

Antworten

Gast

Ich meinte natürlich @sss! Sorry!

Gast

@ Daniel
Vielen Dank für dein Kommentar!

@Mira
Danke für deine Meinung:-)

@Bewertung + Vorschläge
Vielen Dank für dein Feetback :-)
Von deinen Vorschlägen gefallen mir Giulia, Valentina und Chiara sehr gut, den wunderschönen Namen Laetitia in der Schreibweise Letizia trägt meine erste Tochter als ZN.

@LittleSunshine
Danke für deine Meinung! du hast mir ja schon in meiner letzten PE geschrieben, richtig? Ich bin am überlegen, ob ich ie kleine Maus nicht doch Emilia nennen werde. Meine Schwester meint nämlich, dass sie ihre Tochter Emma rufen wird, aber dass auf ihrer Geburtsurkunde Emilia Marie stehen wird. Milena und Emilia gefällt mir eben bis jetzt am allerbesten zusammen :-)

@ saß
Enrico ist ganz süß, allerdings heißt unser Hund Enrico ;-)

@Mone
Danke auch dir!
Allerdings treffen deine Vorschläge leider nicht so meinen Geschmack

Noch ein mal ein riesengroßes Dankeschön an euch alle!

Liebe Grüße Sofie mit Milena und Babybauch;-)

Gast

Milena gfällt mir sehr gut. Dazu würde ich Felicitas nehmen, den Namen aber auch so aussprechen. Die ital. Aussprache gefällt mir nicht.
Emilia und Leonie sind nicht mein Geschmack.

Milena und Paola
Milena und Lucia
Milena und Leticia
Milena und Antonia
Milena und Cosima
Milena und Julia
Milena und Patricia

Gast

Ganz klar Milena und Emilia! (:

Liebe Grüße!

Gast

Milena und Felicitas finde ich sehr schön zusammen.

LG Mira

Gast

Mir gefallen Milena und Emilia am besten zusammen.
Sonst finde ich als italienische/lateinische Mädchennamen noch Sibylle und Norina schön. :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste tochter

Hallöchen ich bekomme bald meine 1. tochter :) ich werde allein erziehende teen mami sein und deshalb wird ...

Elena, Elina oder Emmylou

Hall ihr lieben bräuchte noch mal eure bewertung . welchen findet ihr besser zu : oscar lenard noel luca le...