Zwei der Drillinge suchen noch immer einen Erstnamen!

Gast

Hallo, ich bins nochmal, Verena (35).
Mein Mann Ralph (36) und ich erwarten nach unserem Sohn Philipp Valentin (7) Drillinge, drei Mädchen. Ich hatte hier bereits eine sehr erfolgreiche lauderecke, doch leider schreibt dort niemand mehr. Da die Drillinge jetzt jede Woche kommen können, schrenkt sich die Namenssuche schon ein. Einen kompletten Namen haben wir schon gefunden, nähmlich :

AMANDA ROSE MARLIS

Vielen Dank für eure mithilfe zu diesem wunderschönen Namen.
Jetzt brauchen wir nur noch zwei Namen.
Uns fehlen noch die Erstnamen zu:

... Evita Nicolette und
... Stephanie Rahel.

Hier ist unsere Liste:

Avia
Deborah
Julie
Junia
Marisa
Naomi
Noemi


Es wäre nett, wenn ihr uns sagen könntet, welcher euch am besten gefällt.

Lg, Verena & Ralph mit Phillip Valentin, Amanda Rose Marlis, ... Evita Nicolette und ... Stephanie Rahel

Antworten

Gast

In welcher Woche bist du denn schon?
Meine Schwägerin hat vor 3 Monaten Zwillinge bekommen, in der 36.SSW.
Bei mir hat es "nur" zu zwei Einzelkindern gereicht. Dabei stell ich mir die Zeit mit Zwillingen oder gar Drillingen schön vor , auch wenn es stressig ist.
Man kann nicht alles haben. Bei mir ist die Familienplanung nämlich abgeschlossen.

LG
Selina mit Mick und Nia

Gast

Ach komm, Leute die ständig mit Namen (plus Alter ist auch immer zum Schreien) ihrer ganzen Familie schreiben, fallen bei mir eh schon als Fake durch.

In dem Sinne,
LG Rita und Max mit Hanna (7) Peter (5) Sabine (2) und bald Anneliese
-es nervt .... -.-

Gast

Zitiere: "Lg, Verena & Ralph mit Phil, Amy, Steph und Debby"

Ich dachte die eine wird mit EN Marisa heißen, und nicht Stephanie..

Gast

Hallöchen, ich wollte mal sagen, dass wir uns endlich entschieden haben!
Die Kleinen werden folgende Namen bekommen:

AMANDA ROSE MARLIS
MARISA STEPHANIE RAHEL
DEBORAH EVITA NICOLETTE

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg, Verena & Ralph mit Phil, Amy, Steph und Debby

Gast

Deborah/Marissa Evita Nicolette und
Junia Stephanie Rahel

Gast

Ich finde Amanda,Marisa und Noemi am besten.
Würde Noemi aber Noemie schreiben oder Noemia draus machen, damit alle 6 Buchstaben haben.

Amanda Rose Marlis
Marisa Evita Nicolette
Naomi Stephanie Rahel

Fände aber auch nur 2 Namen viel besser, auch weil der Bruder nur 2 Namen hat.
Amanda Rose
Marisa Evita
Noemi Marlis

Gast

Hallo,m vielen Dank für eure Kommentare.
Zu Caroline: Wir geben ihenen drei Namen, weil es ja auch Drillinge sind, drei Namen finden wir schön und nicht übertrieben. Danke für deine Vorschläge, aber es werden auf jeden Fall zwei von denen, die jetzt auf unserer Liste sind.

Auch den anderen: Vielen Dank für eure Kommentare.

Unsere Favouriten sind Marisa und Deborah.

Lg, Verena & Ralph mit Philipp, Amanda, ... und ...

Gast

Ich würde Junia und Deboratah nehmen.

Gast

Zu Amanda Rose Marlis finde ich passt Deborah Evita Nicolette und Marisa Stephanie Rahel am besten.

Amanda, Deborah und Marisa harmonieren ganz toll zusammen, da alle gleich viele Silben haben und auf dem gesprochenen Vokal -a enden.

Grüsschen Niculina
PS: Würde mich freuen, wenn du auch in meiner PE vorbeischauen würdest.

Gast

Junia Evita Nicolette
Marisa Stephanie Rahel

Gast

Deborah Evita Nicolette & Naomi Stephanie Rahel.

Gast

Hallo Verena mit Familie.

Mir gefallen Naomi und Noemi am besten, die anderen gefallen mir nicht so gut, aber ich würde nicht beide Namen vereben, da sie zu ähnlich sind.

Du kannst gerne mal in unsrer PE vorbei schauen. (sie ist zwei unter eurer)

lg Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

BEWERTUNG

Hi. Wie findet ihr diese Namen? Mirco Venturo Sina Laura Jaro Andrea Katja Elena Matteo Luca Nicolas Tim ...

Serena oder Sarina?

Welche Schreibweise finde ihr schöner? Hätte gerne die Amerikanische Aussprache,nämlich Särina! Und die Aus...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Debra

Kommentar von Debra

Hi ich heiße debra und bin selbst schon mami. meine kinder heißen Joly Licia Eline (6) und Jelia Ally Charl...

Mädchenname Larricka

Kommentar von Finnja

Tja, der Name ist mal interessant. Aber er gefällt mir nicht. Wenn ich so heißen würde, wäre ich nicht grad...

Mädchenname Burcu

Kommentar von KEKSY baby-burcu:)

ALLE DIE ICH KENNE FINDEN MEINE NAME SCHÖN,WEIL SIE EBEN SCHÖN IST.UND ES GIBT SIE EBEN NICHT So VIEL UND D...