Danke Gott für dieses Wunder!!!

Gast

Hallo, mein _Name ist Nadine. Mein Mann heißt Matias. Ich hatte schon zwei Eileiterschwangerschaften und jetzt haben wir es mit künstlicher Befruchtung probiert. Und : Ich bin endlich schwanger und wir dürfen uns über Zwillinge freuen! Wir sind überglücklich! Es werden zwei Mädchen. Eine der beiden soll au jeden Fall LIRA ZAZOU heißen. Bei der anderen Prinzessin haben wir ein kleines Problemchen: Es gibt so viele Möglichkeiten:
Celia
Celía (mit Betonung auf dem i)
Celja
Cilia
Cilja
Selia
Selía
Selja
Silia
Silja

Welcher Name ist am schönsten? Mir gefällt Celia am besten, Matias findet Silia am schönsten...

Und dann noch ZN:
Noee
Miléne
Madeleine
Enie
Julie
Malou
Mareen

Was findet ihr am schönsten???
Über Bewertungen und Begründungen freuen wir uns sehr!

LG
Nadine und Matias mit Lira und.....

Antworten

Gast

Beim ZN auf jeden Fall Malou! Passt super zu Zazou und für Zwillinge kann der ZN meiner Meinung nach ruhig ein bisschen ähnlich sein :)
Als EN würde ich Selia wählen, obwohl ich die eigentlich fast alle gleich schön finde :)

Gast

Sorry ich meinte natürlich celia malou =)

Gast

Carlos malou ist sehr schön =)

Gast

Mir gefallen leider die EN auch überhaupt nicht. Von den ZN gefällt mir nur Madeleine. Sorry

Gast

Also ich finde die Schreibweise Celia am besten, aber ich würde trotzdem das i betonen!
Celia Malou und Celie Noee sind am schönsten!!
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen.
Die Erstnamen die ihr ausgewählt haben,gefallen mir leider nicht.Lira auch nicht.Lia oder Lara fände ich deutlich schöner.Zazou ist ein sehr schöner Zweitname.Ich kenne eine kleine Elaine Zazou.Wunderschön!
Ich würde mich aber für LIRA ZAZOU und CELIA MALOU/Milene entscheiden.
Lg Annika,Joao und Baby

Gast

Celía Malou würde ich nehmen.
Celía, da ich ihn am schönsten finde und die Betonung auf dem i sehr gut passt.
Und Malou, da Malou und Zazou einfach perfekt als ZN passen und Malou einfach nur wunderhübsch ist.
Liebe Grüße Susanne mit Juliana Melissa, Malou Estelle und bald Fynn(-)Jasper

Gast

Celia Noee finde ich am schönsten.

Gast

herzlichen Glückwunsch!!

Zu Zazou würde ich auf alle Fälle als Zweitnamen Malou nehmen!

Bei den Erstnamen finde ich die Wahl schon schwieriger. Ich denke

Silja Malou

finde ich ganz schön. Die Celia-Silja-Namen passen alle sehr schön zu Malou, aber klingen nicht so gut zu Lira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo. Anfang Mai werde ich, Marie, zwei Mädchen auf die Welt bringen. Die EN stehen schon fest: MALIN und ...

Doppelname mit Rolf

Hallo zusammen, bin das erste Mal hier. ich bin auf der Suche nach einem Doppel- bzw. Rufnamen für meinen S...

Junge Mütter...

Für junge Mütter.... Ich fang dann mal an: Ich heiße Elina Sophie(17) und bekomme innerhalb der nächsten Wo...

Baby Nummer 3 ist unterwegs

Guten Abend, ich bin zur Zeit noch mit meinem dritten Kind schwanger. Der Name von meinem Zwerg sollte zu d...

Tahsin

Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Was haltet ihr vom namen Tahsin (türkisch, ausgesprochen: Tasin)? Für m...