Doppelname mit Rolf

Gast

Hallo zusammen, bin das erste Mal hier. ich bin auf der Suche nach einem Doppel- bzw. Rufnamen für meinen Sohn, der zweite Name sollte Rolf sein. Aber bis jetzt ist mir keiner ins Auge gefallen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke euch. Liebe Grüße...

Antworten

Gast

Zu Rolf passt irgendwie nichts wirklich.

Rolf Michael könnte ich mir vorstellen.
Michael Rolf würde zwar auch irgendwie passend aber nicht so toll wie andersrum :o)

Gast

Hallo Anja,
ich geb dir recht, ich finde nämlich auch keinen Namen der zu Rolf passt. Deswegen such ich einen Erstnamen (Rufnamen) der zumindest ein bisschen zu Rolf passt, sollte aber deutsch sein. Ich mag diese Modenamen nicht so. Lennard gefällt mir aus deiner Liste. Vielen Dank schon mal für ein paar Tipps.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoptieren?

Hallo ich bi Conny, 24, und kann nicht schwanger werden. Ich möchte aber unbedingt ein Baby, meine Frage: S...

Kontaktlinsen

Ich weiß nicht, ob das Thema hier so passend ist, aber ich habe eine Frage : Meine Tochter ist 15 Jahre alt...

Was meint ihr.

Halo ich möchte meine Tochter Doga(gesprochen,,Doa) nennen aber ich sche nach einem ZE. könnt ihr mir helfe...

Bitte bewerten

Bitte bewertet doch die folgenden Kombinationen: Jonas Tobias Valentin Jonas Valentin Tobias Jonas Elias Va...

Namen mit 5 Buchstaben!

Guten Abend, unsere Kinder, Linus, Lilia, David, Jonas und Sarah, bekommen im Sommer Verstärkung. Welcher N...