Bewertungen

Gast

Hallo. Anfang Mai werde ich, Marie, zwei Mädchen auf die Welt bringen. Die EN stehen schon fest: MALIN und STINA. Es wäre lieb, wenn ihr Bewertungen mit Begründung und vllt. eigene Kombis macht.
Stina Matilda
(Stina Marie)
Stina Ilea
Stina-Elisa
Stina Viktoria
Stina Madita
Stina Carlotta
Stina Linnea
Stina Louisa
Stina Leonor
Stina Lisann
Malin Lisann
Malin Emma
Malin Lotta
Malin Carlotta
Malin Viktoria
Malin Sophie
Malin Annika
Malin Louisa
Malin Sophia
Malin Leonor
Danke und liebe Grüße, Tommy und Marie

Antworten

Gast

Hey...Heiße auch Malin und möchte auch einen zweiten Namen,damit die lehrer mich nicht dauernd als Jungen eintragen,wenn sie mich noch nicht kennen...(Passiert leider sehr oft)Ich persönlich finde
Malin Louise
sehr schön

Gast

Hallo!
Ich finde die Namen alle total schön!!!
Am besten gefallen mir Stina Madita und Malin Lotta,weil beide Zweitnamen auf -ta enden.Das passt gut zusammen und ist trotzdem nicht zu ähnlich.Emma ist aber auch schön als Zn.

Sprecht ihr Malin eigentlich schwedisch oder deutsch aus?

Liebe Grüße,Stina :)

Gast

Stina Matilda
Stina Marie
Stina Viktoria
Stina Madita
Stina Carlotta
Stina Linnea
Stina Louisa
Stina Lisann
1.Malin Emma
2.Malin Lotta
3.Malin Sophie
(Malin Louisa)
(Malin Sophia)
(Malin Leonor)
(Malin Lisann)
(Malin Annika)

1.Stina Madita
2.Stina Marie
3.Stina Linnea
4.Stina Louisa
5.Stina Lisann

Um weitere Bewertungen oder auch Vorschläge wird gebeten!
LG Marie

Gast

Upps, den Beitrag unter mir bitte nicht beachten ;).
1.Malin Emma
2.Malin Lotta
3.Malin Sophie
(Malin Louisa)
(Malin Sophia)
(Malin Leonor)
(Malin Lisann)
(Malin Annika)

1.Stina Madita
2.Stina Marie
3.Stina Linnea
4.Stina Louisa
5.Stina Lisann

Um weitere Bewertungen oder auch Vorschläge wird gebeten!
LG Marie

Gast

Stina Matilda
Stina Marie
Stina Viktoria
Stina Madita
Stina Carlotta
Stina Linnea
Stina Louisa
Stina Lisann
1.Malin Emma
2.Malin Lotta
3.Malin Sophie
(Malin Louisa)
(Malin Sophia)
(Malin Leonor)
(Malin Lisann)
(Malin Annika)

1.Stina Madita
2.Stina Marie
3.Stina Linnea
4.Stina Louisa
5.Stina Lisann

Um weitere Bewertungen oder auch Vorschläge wird gebeten!
LG Marie

Gast

Habe noch mal mit Tomas (Tommy) geredet und er findet, dass einige Namen zulang sind. Weil er manchmal beide Namen rufen möchte und wenn er dann Stina Carlotta (zb) ruft dauert es so lange....- das möchte er nicht. :(
LG Marie und Tomas (wir schreiben gleich noch einmal die Liste auf!)

Gast

Will noch wer??
LG Marie

Gast

Tolle Erstnamens Wahl,Malin ist süß und Stina auch!
Stina Matilda 5
(Stina Marie) 1+
Stina Ilea 4
Stina-Elisa 5
Stina Viktoria 3
Stina Madita 4
Stina Carlotta 4
Stina Linnea 5
Stina Louisa 5
Stina Leonor 5
Stina Lisann 2
Malin Lisann 3
Malin Emma 5
Malin Lotta 6
Malin Carlotta 3
Malin Viktoria 3
Malin Sophie 2
Malin Annika 3
Malin Louisa 3
Malin Sophia 2
Malin Leonor 1

ich würde Stina Marie und Malin Leonor nehmen,süß!
Ist doch nicht schlimm,dass deine Tochter deinen Namen als Zweitnamen trägt,meine Tante(Sylvia) hat auch ihre Tochter Amelie Sylvia genannt!

glg Joelia

Gast

Haben unsere Liste mal ein wenig gekürzt, weil ich denke, dass viele keine Lust haben so viele Namenskombis zu bewerten ;).
Stina Matilda
Stina Marie
Stina Viktoria
Stina Madita
Stina Carlotta
Stina Linnea
Stina Louisa
Stina Lisann
Malin Emma
Malin Lotta
Malin Carlotta
Malin Viktoria
Malin Sophie
Eure Meinung bzw. Bewertungen sind gefragt!
Danke + liebe Grüße Marie und Tommy

Gast

Ich hoffe, dass noch wer Bewertungen schreibt ;).

Gast

Danke ihr zwei. Der Bindestrich bei Stina-Elisa müsst ihr euch weg denken, der gehört da nicht hin ;).
LG Marie

Gast

Ich bewerte mal:
Stina Matilda 1+
(Stina Marie) 2
Stina Ilea 3
Stina-Elisa 3
Stina Viktoria 4-
Stina Madita 1
Stina Carlotta 1++
Stina Linnea 1
Stina Louisa 2-
Stina Leonor 3-
Stina Lisann 4
Malin Lisann 4
Malin Emma 3
Malin Lotta 1++
Malin Carlotta 1+
Malin Viktoria 4
Malin Sophie 3
Malin Annika 3-
Malin Louisa 3
Malin Sophia 3
Malin Leonor 3-

Mir gefallen am besten:
Malin Lotta
Malin Carlotta
Stina Matilda
Stina Carlotta

Liebe Grüße
Lilian

Gast

Stina Matilda 1
Stina Marie 1
Stina Ilea 3
Stina-Elisa warum auf einmal mit Bindestrich?
Stina Viktoria 1
Stina Madita 1
Stina Carlotta 2
Stina Linnea 3
Stina Louisa 2
Stina Leonor 3
Stina Lisann 1
Malin Lisann 3
Malin Emma 1
Malin Lotta 1
Malin Carlotta 3
Malin Viktoria 1
Malin Sophie 3
Malin Annika 3
Malin Louisa 3
Malin Sophia 3
Malin Leonor 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Hättet ihr lieber einen jungen oder ein Mädchen?Ich selbt hätte später gern lieber ein Mädchen!

Mein 2. Kind

Hallo, ich heiße Konstanze und bekomme nach meinem Sohn Cornelis(5) eine Tochter. Ich kann mich aber nicht ...

Sullivan oder Lennox

Hallo ihr lieben ich werde in ca. 4 wochen zum 1. mal Vater da meine Frau aus den USA kommt haben wir nach ...

Bitte bewerten!

Rahel Iluvy (sprich: Juwi) Marle Dina Clara Marie Leona Tara Berenike Mariette Enya Mieke Jolie

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lisa

Kommentar von @die unzufriedene

soso, Lisa klingt nach liebem Mädchen und das stört dich?? Willst du gerne so eine abstoßende tätowier-blon...

Mädchenname Bianca

Kommentar von Bianka

Wie Ihr seht werde ich mit k geschrieben. Ich mag meinen Namen. bin auch die einzige von euch die so geschr...

Mädchenname Nova

Kommentar von Sabrina

Unser Goldschatz ist im August 2005 zur Welt gekommen. Sie heisst Cheyenne Nova und ist unser grosser leuch...