Endlich wieder schwanger! Name gesucht! :)

Gast

Hey! Mein Name ist Steffi,ich bin 33 Jahre alt,und endlich schwanger geworden. Mein Freund Josef und ich sind überglücklich und freuen uns riesig auf unsere Maus.
Wegen dem Namen hätten wir bisher an Sophie,Marie oder Amelie gedacht.
Ihr würdet uns sehr helfen,wenn ihr uns Vorschläge macht! :)
LG,Steffi & Sepp

Antworten

Gast

Ich hätte da noch Matilda vergessen!:)

Gast

Wie würde euch der Name Sophia gefallen?
LG Christin

Gast

Vielleicht zur Info,die Geschwister heißen Carolin (14),Max (10) und Leni (1).
LG!.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch mehr zum bewerten

Gestern habe ich schon eine Liste reingesetzt von Namen die ihr bewerten konntet. Hier sind noch ein paar: ...

Welcher Name?

Hallo, ich wollte mal fragen welchern dieser drei Mädchennamen ihr am schönsten findet? - Fabienne - Noelle...

Jungennamen gesucht

Hallo,meine Freundin ist schwanger und würde ihr Kind gerne Hendrik .... Carl nennen. Einen Namen mit drei ...

Wie findet ihr...

Hallo! Wie findet ihr den Namen Sissi? Und wie findet ihr es, wenn man Zwillinge Romeo & Julia nennt? Liebe...