Ich sag dann mal: "Hallo"!

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen nach unseren Kindern Lesly und Leroy(7) noch ein weiteres Kind.
Habt ihr Namen mit "L", nicht zu modern(Laura, Lana Lara also nicht), sondern eher klassisch?
Würde mich gerne auch mit euch unterhalten.

LG Rike&Till mit
Lesly und Leroy(7)

Antworten

Gast

Loris gefällt uns nicht so gut, wie findet ihr Laurin?

LG Rike

Gast

Wie findest du LORIS?
Passt doch gut zu den anderen Namen!

Gast

Leandra ist zwar sehr schön, so heißt aber schon beste Freundin meiner Tochter. Finde ich dann nicht so gut.
Bei Luise ist es eigentlich klar, das wird der Name für ein Mädchen.
Bei den Jungen haben wir gar keine Ahnung, wir brauchen eure Hilfe.

LG Rike&Till

Gast

Wie findest du denn noch den Namen
LEANDRA

Gast

1: Luise (finde ich auch total schön wäre bei mir auch auf nummer eins!)
2: Lilly (ist zwar süß aber vielleciht zu süß für eine erwachsene Frau!)
3: Luz (viiiel zu kurz! Wenn dann Lucia (gesprochen Lusia)
4. Lanea (wunderschöner Name! Wäre bei mir auf Platz 2 ist FAST schöner als Luise aber eben nur Fast ;) )


Für einen Jungen fände ich Loris schön und passend zu den anderen Kindern!

Gast

Tolle Namen, allesamt.
Das ist im Momant unsere Rangfolge:
1: Luise
2: Lilly
3: Luz
4. Lanea

Wie findet ihr das?

LG Rike

Gast

@Lillian: Vielen Dank für deine Vorschläge. Leroy ist aber männlich, also ein Junge:). Macht nichts.

@Julia: Das wäre nett, wenn du mir ein paar Vorschläge machen könntest.
Vielen Danke schonmal.

LG Rike

Gast

Hallo!
Bist du sicher, dass es diesmal ein klassischer Name werden soll? Ich denke mir nur, wenn du dann (zum Beispiel) drei Kinder namens Lesly, Leroy und Lothar/Lisbeth hast, klingt das einfach eigenartig...

Aber ich könnte dir ein paar Namen vorschlagen, die weder total klassisch, noch tatal modern sind. Vielleicht gefallen euch solche ja auch. Musst es mir nur sagen, dann schreib ich etwas zusammen. ;-)

Gast

Uiiiii eure beiden anderen Töchter haben echt tolle Namen ie gefallen mir richitg super meine Geschwister fangen auch alle mit L an !

was haltet ihr von Lillian für ein Mädchen also ich liebe meinen Namen aber ich schreib mal noch die meiner Geschwister auf also :

Lieven( mein bruder 18 Jahre)
Luana ( meine Schwester 16Jahre)
Leander (mein Bruder 10Jahre)
Lernnox (mein Bruder 7Jahre)
Lesly ( meine Schwester 7Jahre)
und
Ladelyn (meine Schwester 1Jahr )

Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere !

LG Lillian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von südtirol?

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet? Ich habe mir gedacht, dass es ...

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Edward

Kommentar von Vanessa

So würde ich falls ich ein junge hätte (erwarte ein mädel) ihn nie so nennen. Kenne jemand der so zum nachn...

Mädchenname Christina

Kommentar von Christina

Ist nach keine ahnung wie vielen monaten auf platz 2 auf platz 3 abgerutsch wegen einem **** ??? da ist chr...

Mädchenname Sema

Kommentar von yvonne

Ich finde den namen schön hat eine schöne bedeutung so bedeutungsvoll es ist einzigartig natürlich wie jede...