Angst alleine durch die Dunkelheit zu gehen!

Gast

Schönen Sonntag zusammen,
Ich(fast 17) muss nächsten Freitag(07.10.11) alleine zur Bushaltestelle gehen.Los von Zuhause geht´s um 6:40 Uhr morgens.Normalerweise werde ich von meinen Eltern dorthin gefahren.An diesem Tag sind sie aber beide verhindert(Mutter=BlinddarmOP);(Vater=Betriebsausflug).
Ich habe eine ältere Schwester,die jedoch 200km weit weg wohnt.Und meine Freunde fahren allesamt mit anderen Bussen.Die Weg dauert zwar nur ca.10Minuten,für mich ist das dennoch der pure Horror.Da ich eine fürchterliche Phobie vorm Dunkeln habe.Ich muss dazu sagen,dass der Weg "bewohnt" ist,eigentlich nicht einsam.
Meine Eltern meinen,ich soll doch nicht so ein kindisches,albernes Theater machen.Ich bin schließlich alt genug.Es ist leichter gesagt als getan,wie so häufig.Am liebsten würde ich das alles vermeiden und garnicht in die Schule gehen.Meine Angst vor Verbrechern ist zu groß!!!

Antworten

Gast

Außerdem könntest du dich mal entscheiden, wovor du denn nun Angst hast. Vor der Dunkelheit? Oder vor Verbrechern? Oder vielleicht vor zu wenig Beachtung?

Gast

Komisch,
deine Mum hat eine Blinddarm Entzündung und wird erst Freitag operiert?
Wäre dies eine ernsthafte PE würdest du wissen, dass deine Mum dann schon tot sein könnte!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby auf Bestellung

Http://frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/baby-familie/baby-geschlecht-beeinflusbar.phtml?tc_r=frauenzimmer_cm...

Lieblingsname

Was ist euer Lieblingsname für Mädchen und Jungs? Meine: Mädchen: Hannah Junge: Noah LG, Carla

Namen die auf O enden

Hallo, könnt ihr mir ein paar Namen die auf O enden vorschlagen ? Für Jungs und Mädchen, da wir noch nicht ...