Mädchen in der Pubertät

Gast

Hi Ich bin stella und habe eine Tochter(12).
Sie ist in der Pubertät und hat letztens ihre Tage bekommen.
Meine Fragen:
1.Wie alt waren eure Mädels als die Pubertät begann?
2.Wie alt waren sie als sie ihre Tage bekamen?
Ich fang mal mit meiner an:
1.11
2.12

Antworten

Gast

Meine Tochter Charlotte kam mit 9 in die Pupertät und hat mit 12 ihre Regel bekommen

Gast

Nein, ich will nicht Leute beleidigen, ich habe auch niemanden direkt angesprochen. Aber Kinder gehören nicht auf diese Webseite, weil man den Nutzern solche Fragen, das sind ja gesamthaft gesehen die am wenigsten schlimmen Fragen, nicht verbieten kann. Sie werden einfach gefragt und ein Kind kann Spiele spielen oder Games. Das meine ich.

Gast

Genau das selbe wie unter der PE ( mit 10 in der Pubertät)! Habt ihr keine anderen Hobbys?

Gast

Erstens haben kinder nix in so einem forum zusuchen geschweige denn überhaupt im internet
und zweitens würde ich dann meine tochter lieber themen über soetwas lesen lassen, weil es nämlich normal ist und man über soetwas offen reden kann es ist ja keine ansteckende krankheit oder was unanständiges,als sie andere themen wo es über irgendwelche fragwürdigen PEs von fakes geht

Gast

@... Ja genau das meine ich ja auch! Da gebe ich dir mit allen Recht! Das geht doch niemanden was an und ich wäre auch sauer wenn meine Mutter sich hier über meine Periode austauschen würde! Da würde sie mein Vertrauen total missbrauchen!

Gast

Ich denke einfach, dass man solche privaten Dinge nicht einfach so hier hinschreiben sollte. Wenn man von sich selber spricht ist das ja okay, aber ich würde es nicht so toll finden, wenn meine Mutter sich im Internet über meine Periode austauschen würde. Das geht dann doch nun wirklich nicht jeden was an!

Gast

Dann kann man andersrum genauso fragen, wann Jungen ihren ersten Samenerguss hatten! Das ist doch nicht ernsthaft dann vorteilhaft oder? Ich fände auch Periode gehört hier nicht her!

Gast

Pubertät & die Periode ist eindeutig nicht verpönt.

Gast

Leute! Nicht das man wieder so bescheuert verbessert wird!

Gast

Willst du hier Lete beleidigen oder was?

Gast

Ich finde, man darf so etwas fragen. Es gehört schliesslich auch in das Leben eines Teenie-Mädchens, ist sogar etwas sehr wichtiges davon. Und wer seine Kinder auf einer solchen Webseite surfen lässt, bei der in manchen Kommentaren nicht ganz jugendfreie Wörter verwendet werden, sollte zuerst eine Nachhilfestunde in Puncto Erziehung machen.

Meine Töchter heissen Leni, Mara und Elena.

Leni (18):
1.13
2.14

Mara (16):
1.12
2.13

Elena (14):
1.13
2.13

Hoffentlich konnte ich helfen. LG Nina

Gast

Hier nicht hin! Es ist verpönt, es können auch kleine Kinder hier sein!

Gast

Bei mir mit 16, bei meiner Ältesten mit 15 und die Kleine mit 12.

Gast

Meine tochter Sarja ist jetzt 16.
1. Sie war mit 10 in der pubertät
2. Mit 11-12

Gast

Ich habe 3 Töchter und einen Sohn:
Paulina (20)
Leonie (18)
Elise (16)
und Noah (14)

Paulina kam etwa mit 13 in die Pubertät, ihre Regel kam mit 15, Leonie hat gleich mitgezickt, mit 11 gings los und die Regel kam dann mit 13, kurz nach Paulinas zum ersten Mal. Elise kam etwa mit 12 in die Pubertät und ihre Regel kam mit 14.
LG Christina

Gast

Ich habe zwei Töchter (Johanna, 19, Vanessa, 17)
Johanna:
1. 12
2. fast 14

Vanessa:
1. 13
2. grade 12

Vanessa war sowieso immer ruhiger und bei ihr war bzw, ist die Pubertät nicht ganz so schlimm, die Regel hat sie im Vergleich zu Johanna und Mir (mit 14) früh bekommen.

Gast

1. So 12-13 war sie.
2. mit 15

Gast

Bei mir war es genauso wie bei deiner Tochter (im selben alter, meine ich, bin jetzt 13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Emily Rose?

Liebe Forumsbesucher =) Mein Name ist Malia und ich stehe vor dem wichtigen Schritt, meiner Tochter einen N...