Amelie-Sophie oder Amelie-Marie?

Gast

Hallo, ich wollte gerne wissen, ob ihr Amelie-Sophie oder Amelie-Marie schöner findet, auch wegen der Aussprache.

Antworten

Gast

Danke für eure Hilfe =), ich glaube auch, dass sich AmelieSophie/ Amelie-Sofie besser anhört. Aber vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge für einen Zweitnamen zu Amelie.

Gast

Amelie-Sophie
ich find bei amelie-marie verschluckt man irgwie das 2. M...

Gast

Amelie-Sofie :)
Amelie-Marie finde ich nicht so schön, weil Melie-Marie sich so doppelt und zu ähnlich anhört ;)

Gast

Amelie- Sofie (mit f finde ich es in der Kombination schöner). Da Amelie-Marie etwas doppelt klingt.
LG

Gast

amelie-sophie
besser: amelie sofie

Gast

Ich heiße selbst Amelie Sofie, allerdings ohne Bindestrich und ohne ph, und finde diese Variante sehr hübsch :) irgendwie klingt das melodischer als marie, vor allem in zusammenhang mit meinem dritten Namen, Martina, also: Amelie Sofie Martina. Aber bitte nennt eure Kinder nicht genauso o.o

Gast

Amelie-Sophie 1 Amelie-Marie 1+

Gast

Amelie-Marie :)

Gast

Amelie -Sophie

Gast

amelie-sophie klingt besser aber von der schreibweise finde ich amelie-marie besser

Gast

ich finde amelie-marie schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleiche Vornamen!!

Hallo, ich habe ein total blödes Problem. Es hört sich zwar dumm an, aber es ist echt schlimm. Ich habe ein...

Jungenname gesucht!

Hallo, mein Name ist Emma. Mein Mann Daniel und ich sind Eltern von 4 Kindern (3 Jungen und 1 Mädchen). Ich...

Jelena oder Selena???

Guten Morge!!! Ich bin Alina und bekommen mitte April meine erste Tochter der ET ist der 16.3.13 Jetzt kann...

Name für Baby bewerten ♥

Ich habe mir Namen für mein Kind überlegt, für beide Geschlechter, könnt ihr mir bitte sagen wie ihr die Na...