Jungenname gesucht!

Gast

Hallo,

mein Name ist Emma. Mein Mann Daniel und ich sind Eltern von 4 Kindern (3 Jungen und 1 Mädchen).

Ich bin momentan schwanger mit unserem 5. und wahrscheinlich auch letztem Kind, einem Jungen.

Jetzt suchen wir einen Namen für unseren Sohn. Es wäre nett, wenn ihr uns ein paar Vorschläge machen könntet.

Es wäre schön, wenn euch ein Jungenname einfällt, der mit A endet. Wir würden uns freuen, wenn wir einen schönen Jungennamen, der auf A endet finden würden, da die Namen unserer anderen Kinder auch alle auf A enden.

Uns ist bisher nur OSCA eingefallen, allerdings finden wir den nicht wirklich schön. Sollten wir aber keinen schönen Jungennamen der auf A endet finden, werden wir unseren Sohn wahrscheinlich OSCAR nennen.

Falls es interessant für irgendwen seien sollte sind hier die Namen unserer anderen Kinder:

Joshua Paul
Sofia Lisa
Luca Filip
Mika Felix

Danke,
Emma und Dani mit Joshi, Soffi, Luci und Miky

Antworten

Gast

Mir ist noch Noa eingefallen :)

Gast

Wow, vielen Dank!

Mir gefallen:
Jona
Kolja
Elija

Die anderen sind aber eigentlich auch ganz schön, ich werde sie meinem Mann aber heute abend auf jeden Fall alle mal zeigen.

LG, Emma, Dani, Joshi, Soffi, Luci und Miky

Gast

Mir ist noch Kaja und Bela eingefallen :)

Gast

Jascha
Jona
Caspar (mit R aber spricht man ja kaum, quasi wie bei Oscar)
Elia
Elija
Kaya

Mehr weiß ich nicht, gefällt euch ein Name?
LG Lily

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen passen zu ...

... Florentin und Valerie? Ich bekomme kein Kind und habe auch noch keines, aber ich liebe Namen und wüsste...

Namen?

Guten Abend,wir sind Lilia 23 und Marcel 24,die Eltern vom kleinen Clemens 1 1/2 . Vor einiger Zeit haben w...

Janina ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Janina Sophie verkünden! Sie kam am 23.9.2010 um 08.26 Uhr zur Welt,...

Zara Maria ist da!

Am 31.12.2010 durften wir ZARA MARIA in den Händen halten! Wir sind so stolz

Namen

Hey Ich bins nochmal :) Ich hatte schon eine Plauderecke Namen gesucht geöffnet in dem wir Namen für unsere...