Jelena oder Selena???

Gast

Guten Morge!!!
Ich bin Alina und bekommen mitte April meine erste Tochter der ET ist der 16.3.13 Jetzt kann ich mich aber nicht eintscheiden ob ich die kleine Jelena oder Selena nennen soll. Welcher der zwei Namen gefällt euch besser??? Liebe Grüsse Alina und Maus im Bauch;)

Antworten

Gast

Guten Abend
Ich bins nochmal Alina!!! Wir haben uns eintschieden und die kleine wird" SELENA" heissen. Vielen Dank und Liebe Grüsse Alina und bald Selena;)

Gast

Mir gefällt Selena besser.

Gast

Sehr schwierig...alle beide sind wunderschön :)
Jelena klingt etwas russisch, beschwingt und außergewöhnlich.
Selena erinnert mich leider erstmal an die Schauspielerin und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht immer von vorteil ist wie eine berühmte Person zu heißen. Trotzdem ist der Name sehr weiblich und schön.
LG

Gast

Selena! Eindeutig! Obwohl sie wegen der Sängerin geärgert werden könnte... ihr wisst schon, die mit dem Justin Bieber...

Gast

Ich finde Selena viel schöner! Jelena gefällt mir überhaupt nicht!

Gast

Jelena!

Gast

Ich finde Jelena viel schöner.

Gast

Selena ist viel schöner!!
Jelena klingt schrecklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung der Lieblingsnamen

Wenn ihr diese bitte einmal bewerten würdet: Madleen Melissa Selenia Selena Mira Fabio Jannik/Yannik Und bi...

Welcher Name ist besser?

Hallo wir erwarten unser erstes Baby und es wird ein Mädel und uns gefallen sehr viele Namen könnt ihr die ...

Geburtshaus oder Klinikum?

Hallo mein Mann und ich haben eine Tochter Namens Isabel. Unser Sonnenschein ist gestern 5 Jahre alt geword...

Namen für Roman gesucht

Schönen guten Abend! Ich bin fast 15 Jahre alt und habe großes Interesse am Bücher schreiben. Momentan vers...

Namenssuche

Ich würde meine Tochter so gerne Apple Juice nennen, aber mein Mann findet das total dämlich. Was meint Ihr...