Name für Baby bewerten ♥

Gast

Ich habe mir Namen für mein Kind überlegt, für beide Geschlechter, könnt ihr mir bitte sagen wie ihr die Namen findet und ich würde mich über Bewertungen freuen?

Junge:
Milushko
Theodor

Mädchen:
Josefina
Marcelina

Alles Liebe,
Carmen mit Kai, und Baby ♥

Antworten

Gast

Junge:
Milushko 6-
Theodor 5-6

Mädchen:
Josefina 4
Marcelina 1+ wunderschön

Gast

die jungennamen finde ich persöhnlich überhaupt nicht vergebbar, bei den Mädchen geht's so, Josefina ist ganz hübsch, und Marcelina geht grad so.

Gast

Junge:
Milushko 6-
Theodor 4

Mädchen:
Josefina 4 Josephine 1
Marcelina 6

Gast

Die Maedchennamen sind okay, wenn sie dir gefallen, dann nimm einen davon
Theodor gefällt mir nicht, ist aber als Name erkennbar :-) , also vergebbar
Milushko habe ich noch nie gehört, finde ich als Name auch schrecklich. Neben Lusche fällt mir sofort meschugge ein beim Lesen/Hören .

Gast

Josefina geht, wobei ich Josephine viel schöner finde, die anderen gefallen mir alle nicht.

Gast

Die Jungennamen mag ich beide nicht und bei den Mädchennamen finde ich beide ganz schön :)

Gast

Junge:
Milushko (wird, wie ich die Teenies so kenne, bald zu Lusche...)
Theodor unmodern

Mädchen:
Josefina ist OK, Fina als Abkürzung ist schön.
Marcelina wunder, wunderschön! ♥♥♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir sind auf der Suche nach schönen Mädchennamen, die eher klassisch, höchstens zweisilbig sind...und zum g...

Leo ist da!

Ich bin Julia und am 02.07. kam kurz nach Mitternacht mein Sohn Leo Moritz zur Welt. Er ist der süßeste kle...

Was soll ich nur tun...:'-(

Hallo ich bin Maya und 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Wir ihr bestimmt schon richtig erkannt habt,...

Mein 4. Kind!!

Guten Morgen, Ich bekomme Ende Mai mein 4. Kind. Wir lassen uns überraschen was es wird. Deswegen habe ich ...