Anjelina(6) und Chayanna(3) bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Meine beiden Süßen Anjelina(Anschelina) und Chayanna(Chayänna) bekommen eine Schwester!Der geplante ET ist am 24.4.09!
Wir suche einen seltenen schönen einzelnamen für ein Mädchen!
Da unsere beiden süßen auch seltene Namen haben,hätten wir auch gerne fürs Dritte Mädel einen!
Bitte keine Namen wie Anna,Chastity-Claire,Lisa,Jennifer etc...!
Wir würden uns sehr freuen!
Bisher haben wir und mein Mann nur zwei Namen zur Auswahl:
Joelia
Emiliana

hättet ihr noch weitere schöne Namen?

Vielen Dank und gan liebe grüße,Jana,Sven(30) und Anjelina und Chayanna!

Antworten

Gast

Danke,Samara ist der beste neben Talicia!
Danke
Deine Töchter haben auch tolle Namen!
Lisa geht so


glg Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchenname mit -nik-

Ich suche einen schönen Mädchennamen für meine Tochter, in dem die Silbe -nik- enthalten ist. Die großen Br...

Noch ein 6tes kind?

Hallo! Seit längerem stelle ich mir nun die Frage ob ich noch ein Kind möchte. Ich habe mit meinem Mann noc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liliana

Kommentar von @Mo-Jo

Das macht doch nichts, bei uns heißt jede Bauersfrau Anna oder Sofia und die Namen sind jetzt auch wieder t...

Mädchenname Aloisia

Kommentar von Aloisia

Wie ich sehe, bin ich die erste Aloisia hier. Ich muss als erstes sagen, dass ich mich nach 28 Jahren mit m...

Mädchenname Ragna

Kommentar von Ragna

ich bin 17, mein vater hat mich nach einer freundin benannt, die auch ragna hieß. per internet-suche habe i...