Zwillingsname zu Lean

Gast

Hallo,
ich und mein Mann Tom haben schon vier Töchter nun bekommen wir Zwillingssöhne. Der eine Name steht schon fest : Lean Till.
Auch unser anderer Sohn soll wie seine Geschwister mit L anfangen und einen ZN bekommen.
Ausserdem soll er so wie die andern Namen auch, ein bisschen exotisch sein.
Hier die Namen unserer Töchter:
Lavina Mari
Levia Cami
Laya Tammi
Lilia Sofi

Vielen dank schonmal für eure Vorschläge und LG eure Rosie mit ihren Töchtern (10,7,6 und 3 Jahre alt) und den Zwillingssöhnen im Bauch.

Antworten

Gast

Lean Till & Loki
Lean Till & Levi
Lean Till & Liam
Lean Till & Leif

Mögliche Zweitnamen für den zweiten Sohnemann: Ben, Jan, Nick... etwas einsilbiges wie Till fänd ich passend.

LG Lale

Gast

Wieder zufällig eine Großfamilie wo endlich der erste Sohn zur Welt und zum Glück auch noch Zwillinge! Sehr selten hier^^
Nun ggut

Lean
und

Loris

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

HILFE!!!

Meine Mutter bekommt nun wieder ein Jungen!!!!Nach meinem 7 Geschwistern: Jan Max Niklas Paul Felix Simon P...

V und A Namen gesucht

Hallo, ich heiße Anja(34) und erwarte nach meinen Kindern Valerius, Amanda(9) und Veit(4) mein 4.Kind. Wahr...

Umfrage

Hi, ich heiße Lucie ich bin 12 und mich interessiert mal, weil ich Vornamen klasse finde, welche Namen ihr ...