HILFE!!!

Gast

Meine Mutter bekommt nun wieder ein Jungen!!!!Nach meinem 7 Geschwistern:
Jan
Max
Niklas
Paul
Felix
Simon
Phillip
und ich bin das einzige Mädchen!!!
Mein/Unser Bruder soll diesen Namen erhalten.
Marvin
Was haltet ihr davon???
Ich bin 10 Jahre alt!Meine Mutter möchte nach diesem Kind noch ein Kind(ich hoffe es wird dann ein Mädchen)

Antworten

Gast

Du must es ja wissen!!!

Gast

Eineiig und Zweieiig haben doch nichts mit ähnlich sehen oder nicht zutun man!
Eineiige Zwillinge entstehen, wenn sich die Eizelle teilt, nachdem sie befruchtet wurde. Es entstehen dann zwei Hälften mit haargenau dem gleichen Erbgut - deshalb sehen sich eineiige Zwillinge ja auch zum Verwechseln ähnlich. !!!!!!!!!Sie haben natürlich auch immer das gleiche Geschlecht!!!!!!!!, was aber nicht heißen muss, dass sie sich auch wirklich wie "ein Ei dem anderen" gleichen.

Gast

Sehr richtig:
FakeFakeFakeFake

Gast

Nakla können Mädchen und Jungs sich ähnlich außsähen!!!!Z.B.:Kopfform,Augenform,Nasenform...
Du hast keine Ahnung(du bist selbst noch ein Kind aber schreibst zu Erwachsenen das sie aufhören sollen Sachen zu erfinden)
Ist Victoria Sophie da???

Lg Anna

Gast

Ein Junge und ein Mädel könenn ned eineiig sein!
DU FAKE SUCH DIR HOBBYS UND NERV UNS HIER NICHT WEITER!
ICH HOFFE DAS VON SOLCHEN KLEINEN KINDER DIE NUR SACHEN ERFINDEN MAL ENDLICH DIE ELTERN INFORMIERT WERDEN!
DAMIT DIE ELETERN IHRE KLEINEN UNERZOGENEN WESEN MAL STOPPEN KÖNNEN!

Gast

Ja Max ist mein Zwillingsbruder!!!
Wir sind eineig!
Danke für die vielen Namen!!!

Gast

Meine Geschwister sind auch alle gut drauf;) Am Wochenende nehmen die mich mit zu ihren Freunden, die helfen mir in der Schule, oder mache meine Hausaufgaben(manchmal zumindest). Wenn Mama und Papa mal i-wo hinfahren(Urlaub) dann ist bei uns zuhause immer Chaos. Also ich komme mit meinen Brüdern super aus, wir sind halt ebend ein eingespieltes Team, und halten immer zusammen.

Ist Max dein Zwillingsbruder? Wie verstehst du dich denn mit deinen Brüdern?

Hier noch andere Namen:
-Ole
-Phil
-Aaron
-Maximilian
-Kilian
-MARLON
-Jannis
-Laurin
-Per
-Yannik
-Oliver
-Eric
-Tim
-Lucas
-Luca
-Alexander
-Jose
-Daniel
-Janis
-Christopher
-Christian
-Cleo(n)
-Benedikt
-Bennet

LG Victoria Sophie

Gast

Jan (13)
Max (10)
Niklas (7)
Paul und Felix (5)
Simon (3)
Phillip (1)
Ich komme mit ihn gut zurecht!!!
Jan,Max und ich gehen auf ein Gymnasium!
Niklas geht auf eine Grundschule!
Paul,Felix und Simon gehen in ein Kindergarten!
Phillip ist noch zuhause!
Meine Mama und mein Papa fanden den Namen Marlon sehr sehr schön!!!
Ich glaube der Name wird es!
Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Namen vorschlagen!!
"Victoria Sophie"sind deine Geschwister inordnung???

Lg Anna

Gast

Ich habe auch sechs Brüder;)

Wie alt sind denn deine Brüder? Kommst du gut mit ihnen klar?
Ich komme mit meinen Brüdern Alex(ander)(24, studiert Jura), Daniel(22, studiert BWL), Jose(19, macht gerade Abitur), Tim+Simon(17, gehen noch zum Gymnasium) und Janis(14, geht auch noch zum Gymnasium) super klar!

Mir gefällt Marvin auch sehr gut, obwohl ich auch Marlon bevorzugen würde!

LG Victoria(13)

Gast

Hallo!
Ich finde diesen Namen nicht so schön...
Besser fände ich Marlon.

LG lara

Gast

Ist keiner da????
Schade!!!!!

Lg Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Olga

Kommentar von *olLgGa*

Find den namen i-wie nit so toll gibt bessere aba durch eure geilen kommentare die soooo positiv sind fühle...

Mädchenname Nadina

Kommentar von Nadina1

Ich heiße auch nadina und ich liebe diesen namen! Es sollte mehr von uns geben! Dina ist auchein schöner na...

Mädchenname Lana

Kommentar von Emily-Vanessa

Den Namen finde ich schön.So heißt auch eine Bekannte von mir! Doch meine Tochter würde ich nicht so nennen...