Umfrage

Antworten

Gast

Amy 3
Leonie 4
Mia 3
Mira 4
Nora 3
Kira 2
Lara 5
Lena 2
Lisa 5
Emely 3
Fiona 1
Lea 3
Karla 3
Sophie 4
Marie 1

Gast

Amy - 2+
Leonie - 3
Mia - 3
Mira - 3+
Nora - 4
Kira - 2+
Lara - 2+
Lena - 5
Lisa - 2+
Emely - 4, Emily - 2
Fiona - 2
Lea - 3
Karla - 4
Sophie - 2+
Marie - 3

Gast

Amy 1
Leonie 5
Mia 5
Mira 5
Nora 4
Kira 5
Lara 5
Lena 5
Lisa 6
Emely 2
Fiona 2
Lea 4
Karla 4
Sophie 5
Marie 4

am liebsten mag ich Amerikanische Namen,daher finde ich "Amy" an besten.

LG Sienna

Gast

Mir gefallen diese namen:
Mia
Lena
Lisa
Sophie
Marie

die anderen finde ich eher durchschnittlich oder überhaupt nicht schön

Gast

Meine Lieblinge: Leonie, Lara, Emely (besser Emily oder Emilia) und Sophie (besser Sofié)

Meine Hassnamen: Nora, Lisa, Karla

Gast

Hallo :-) Also ich bewerte dann mal
Amy 3,5 naja, muss ich irgendwie an Amy Winehouse denken, außerdem mag ich amerikanische Namen nicht so
Leonie 3,5 das Problem ist bei dem Namen, dass es ihn im Moment so häufig gibt :-(
Mia 2,5 schön !
Mira 1+ wunderschön, Bedeutung auch toll
Nora 1,5 wunderschön, Bedeutung auch super !
Kira 3+
Lara 3
Lena 2,5 ganz schön
Lisa 4+ gefällt mir nicht so
Emely 4,5 gefällt mir gar nicht
Fiona 1++++++ wunderschön
Lea 3 o.k
Karla 3+
Sophie 2- schön
Marie 2,5 schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN?

Hi, ich bin Sophia, 30 Jahre alt, und erwarte mein erstes Kind. Es soll ein Mädchen werden. Da mein Freund ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eleonore

Kommentar von estelle

Wir möchten gerne unsere Tochter so nennen. Allerdings ist er im Deutschen mit 5 gesprochenen Silben etwas ...

Mädchenname Sina

Kommentar von siggi

Sina ist der schönste Mädchenname, den ich kenne. Wir haben zwei Söhne, wäre eines der Kinder ein Mädchen g...

Mädchenname Lana

Kommentar von Vera

Vielen Menschen. Aber nicht in einem Forum für werdende Eltern, die sich über eventuelle Vornamen für ihre ...