Eine Schwester für Sam und Gabby!

Gast

Hey, wir sind Samuel Noah Lewis, Gabriel Quinn Maric (genannt Sam und Gabby. (Unsere Namen werden Englisch ausgesprochen)) Mama Isabel-Rose und Papa Lewis. Unser erste Tochter soll wie Sam den Namen seines Vaters trägt, auch meinen Namen als DN erhalten. Nur weiß ich noch nicht, ob sie Isabel, Rose oder Isabel-Rose. Außerdem brauchen wir noch En und ZN. Wäre toll, wenn ihr Vorschläge hättet.
Lg

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus: häufig?

Hallo, ich bin Anna und mit einem Jungen schwanger. Ich habe gerade den Namen Linus entdeckt und bevor ich ...