Name zu Nicole

Moderator

Verschobene Kommentare der Nicole-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Nicole-Seite.

Antworten

Gast

Also ich finde, zu Nicole hören sih Yvonne, Vivenne, Liliane oder Belinda sehr gut an.

Gast

Ich finde die Sängerin singt total klasse! Eine der wenigen, die heutzutage noch Lieder mit Botschaften und Inhalt herausbringen. Das bringen die meisten Schlagerfuzzis nicht mehr fertig.

Gast

Ein bischen Frieden, ein bischen Hoffnung und das die Menschen sich nicht so oft beleidigen!!!! Das wünsch ich mir....

Gast

Also Nicole ist sooo was von langweilig.ich muss immer an die schlagersängerin denken.ach du kacke

Gast

Also, die Namen ,die mit "N" anfangen kommen gar nicht infrage. Ich hab zwei Schwester- Natalia und Nadja. Die Namen von deren verwechselt man immer! Es liegt warscheinlich daran, dass die beiden sehr ähnlich aussehen, obwohl die eine 9 Jahre alter als die andere ist.Emily trifft man viel zu häufig, und Vivienne und Amelie gefallen mir nicht. Alles Andere werde ich mir überlegen.

Gast

Natürlich einer der schönsten Namen!!!

Gast

Wie wärs mit Monique oder Yvonne?

Gast

Meine Tochter (2) heißt auch Nicole. Ich finde, dass der Name gut zu ihr passt. Im Januar bekomme ich noch eine Tochter, habe mir schon den kopf zerbrochen, wie ich sie nennen soll. :-(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!

Mir wurde gestern bekannt, dass mein Sohn (12) drei Freundinen zur gleichen Zeit hat. Mit einer soll er sch...

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nele

Kommentar von Daniela

Ich bekomme in ca. zwei Wochen mein Mädchen. Jahrelang sagte ich, wenn ich ein Mädchen bekomme, soll es Nel...

Mädchenname Zölestine

Kommentar von emmanuel

Und deine meinung hälst du für vernünftig? oder was... ja, du willst mir doch nicht sagen, dass du all die ...

Jungenname Daniel

Kommentar von Julia

@ Christina: Daniel - nicht so mein Fall Damian - hübsch ! Cyprian - zu außergewöhnlich Fabian - die Bedeut...