Mathej und Marek werden große Brüder!

Gast

Hallo liebe Forumnutzer!
Ich bin Melissa und erwarte von meinem Mann ein Baby, unseren dritten Jungen. Unsere zwei Großen Kinder heißen Mathej (5 Jahre alt) und Marek (7 Jahre alt).

Wie gefallen Euch:
Milan
Milo
Maurice
Mattheo (vl. zu ähnlich zu Mathej?)

Lg, Melissa und Martin mit Mathej, Marek und Baby

Antworten

Gast

Mika wäre ganz gut passend oder auch Milan oder Milo.
Maurice gefällt mir nicht und Mattheo ist wirklich zu ähnlich zu Mathej.

Gast

Milan 2+
Milo 2
Maurice 2
Mattheo 2,5

Gast

Milan - 2, passt auch super
Milo - 2, passt aber nicht so sehr wie Milan
Maurice - 3, passt aber gar nicht
Mattheo - an sich eine 3, aber viiiel zu ähnlich!

Mariusz passt wirklich gut.
Egal ob Marius oder Mariusch ausgesprochen.
Wobei ist erstes schöner finde, viel schöner.

Gast

Danke für Deine Bewertung und Deine Vorschläge.

Mika gefällt mir sehr gut. Wird Mariuz wie Marius ausgesprochen oder "Mariusch"?

Lg, Melissa

Gast

Milan 2+ TOLL und PASSEND
Milo 2 Auch sehr schön, passt nicht sooo gut
Maurice 6, ***
Mattheo 5 viel zu ähnlich!

Vorschläge:
Marlo
Mika (+)
Marian
Marcel
Melvin (+)
Marvin
Marco
Mario
Mariusz

Ich finde Milan, Mika und Melvin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Was haltet ihr von Doppelnamen? Welche Doppelnamen sind eurer Meinung nach die schönsten? Mein Lieblingsdop...

Bitte bewerten

Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Danke Isabel Jessica Lena Amelie Mara Nicola Anett Madleine Laura-Sof...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natalie

Kommentar von Romana

Wir fanden den Namen Natalie schon toll, bevor wir überhaupt ein Kind wollten. Nun bekomme ich ein Mädchen ...

Mädchenname Liara

Kommentar von Nadine

Ich bin mit unserem 2. Kind schwanger und wenn es wieder ein Mädchen wird soll Sie LIARA MARIE heißen. Als ...

Mädchenname Mia

Kommentar von Mailin

Mia - Miau ... diese Assoziation habe ich auch immer ! Außerdem finde ich, Mia ist inzwischen sooo langweil...