Afya Faranas?

Gast

Hey ihr lieben!
Ich bin Firouzeh (Firu genannt) und bekomme im Dezember mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Da mein Freund und ich aus Afghanistan kommen, wird es ein Name (in dem Fall zwei) die dort üblich sind. Natürlich haben wir ihn so ausgesucht, dass er auch in Österreich leicht auszusprechen ist. Daran dachten meine Eltern wohl nicht! Wir entschieden uns für Afya Faranas.

Nun fragen wir euch, wie er ankommt. Ist er zu exotisch? Ist er angemessen? Wäre lieb, wenn ihr uns eure Meinung mitteilen könntet.

Liebe Grüße
Firouzeh

Antworten

Gast

Sprecht ihr Afya Afiia oder Afja?

Gast

Danke für eure Kommentare.
Faranas wird Faraaanas ausgesprochen.
Afya steht nun schon fix, jedoch sichen wir eventuell noch nach ZN.

wäre lieb wenn ihr weiterhin eure Meinungen mitteilen könntet und noch ZN vorschlagen könntet.

dankesehr und liebe Grüße
Firu

Gast

Afya finde ganz gut, ich würde ihn nicht vergeben, aber er ist okay :) Bei Faranas erinnert er mich wirklich an Ananas. Aber vielleicht sprecht ihr den Namen auch nicht mit?!

Gast

Afya finde ich ganz schön:) ich würde aber an eurer Stelle einen internationalen ZN verwenden, der leicht überall gesprochen werden kann. Lg

Gast

Hi ;) Ich finde Afya einen super Namen. Hab ihn bis jetzt noch nicht gehört, aber er hat einen hübschen klang und wird auch schön geschrieben. Faranas finde ich etwas zu exotisch. Ich weiß nicht wie man ihn aussprechen soll und er klingt ein wenig nach Ananas! ^^

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger mit 40

Ich habe vor fast einem Jahr zum 2.mal geheiratet, mein Mann hat keine eigenen Kinder, mein Wonneproppen is...

Wie findet ihr Noah?

Hallo ich bin nicht schwanger aber ich wollte trotzdem mal fragen wie ihr den Namen Noah findet? Ich finde ...

Welchen dieser Namen?

Hallo an alle Forum-Nutzer! Ich bin Andrea,30 Jahre alt. Mein Mann Thommy,32 Jahre,und ich haben gemeinsam ...