Hilfe, suche einen Jungennamen

Gast

Wir erwarten im März unser zweites Kind. Es ist nicht eindeutig ob Junge oder Mädchen. Unser Grosser heißt Theo. Mädchen Namen hätten wir. Aber der passende Jungen Name zu Theo fehlt uns. Mein Mann und ich können uns nicht entscheiden. Bitte um ein paar Vorschläge. Sollte auch etwas kürzer sein. Danke.

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge. haben uns die Namen angeguckt und sind uns einig geworden. LG Alla

Gast

Welchen Mädchennamen habt ihr ausgewählt, wenn ich fragen darf?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sanjay oder Nukas

Hello ihr lieben könnt ihr mir vielleicht helfen ich erwarte im Juni mein 5. Kind einen Jungen und bei dem ...

Sally oder Sadie oder Soey??

Hallo!ich bin mit meinen dritten Knd schwanger.Es soll ein kleines Mädchen werden.Meine ersten beiden Kinde...

Emilia

Ich würde meine Tochter gerne Emilia nennen, habe aber bedenken, ob er nicht zu häufig ist. Da ich eigendli...

Emma oder Lucy ?

Ende diesen Monats bekommen wir unser erstes Kind... nur leider können wir uns nicht so ganz zwischen Emma ...

Ein Schwesterchen für Emily

Hallo, ich heiße Evelin und bin gerade zum zweiten Mal schwanger. Ich habe bereits eine große Tochter, Emil...