Welchen dieser Namen?

Gast

Hallo an alle Forum-Nutzer!
Ich bin Andrea,30 Jahre alt.
Mein Mann Thommy,32 Jahre,und ich haben gemeinsam einen Sohn.
Valentin ist drei Jahre alt,und bekommt im Juli eine Schwester!

Für den Namen des Babys haben wir noch folgende Namen zur Auswahl:

Emma
Luna
Marlene
Anna
Elisabeth
Johanna



Es würde uns sehr freuen,wenn ihr euren Favoriten nennen würdet!



Vielen herzlichen Dank sagen Andrea & Thommy,Valentin & Baby

Antworten

Gast

Marlene finde ich am schönsten.

Gast

Elisabeth, Johanna oder Luna

Gast

Hallo Andrea,
alle Namen sind toll! (Außer Elisabeth, das finde ich nicht mehr zeitgemäß).

Emma 1+ (toller Name, zeitlos, wunderschön)
Luna 2 (wie gefällt euch Juna?)
Marlene 2 (Marlena ist auch toll!)
Anna 3,5
Elisabeth 5 (der Name ist nicht hässlich, aber ich finde ihn zu alt. Wie gefällt euch Elisa?)
Johanna 3+

Ich würde Emma (meine Tochter heißt übrigens auch so & und ich den Namen empfehlen), ansonsten Luna oder Marlene/a wählen.

Liebe Grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und bald Juna

Gast

Elisabeth und Johanna finde ich sehr passend.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nyah oder Riya

Ich heiße Valentina, bin 24 Jahre alt und erwarte in 3 Monaten meine erste Tochter. Mein Mann ist Portugies...

Phinea

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Phinea? Könnte der Name dem Kind schaden? Weis jemand, ob de in Deutsch...

ZN gesucht

Hallo ich bin Zara(28) und bin nun zum zweiten mal schwanger. Meine erste Tochter heißt Yana Zoe(2). Der En...

Namen für den Kleinen

Hier ist Mal wieder Jasmin. Ich habe immer noch Endscheidungsschwierigkeiten. Dafür habe ich mir jetzt noch...