Name für meine Dritte

Gast

Hallo,
ich in Anette und 35 Jahre alt.
Zusammen mit meinem Mann John (37), hae ich schon zwei kinder; Jonas (7) und Emma (4), und bekommen jetzt unser drittes.
Das Problem ist ich bin ende des 8. Schwangerschaftsmonat und wir haben immernoch keinen Namen für unsere kleine Tochter, die bald auf die Welt kommen wird.
Ich finde Finja ganz schön, aber wir möchten auch noch nen ZN der passt.
Schlagt am esten Erst- und Zweitnamen vor.
Wegen meiner sind auch Doppelnamen wilkommen.

Freue mich schon auf eure Antworten
Anette mit Familie

Antworten

Gast

waren die namen jonas und emma absichtlich gewählt? wegen anette und john ? denn dann wwürde ich wieder so einen namen wählen. obwohl ich finja sehr sehr schön finde

Gast

Ich weiß nicht warum aber mir fiel direkt 'Lynn' ein. Finde Finja Lynn sehr passend.

Gast

Finja Marie find ich schön.

Gast

Elin und Aurelie finde ich passt auch aber irgendwie ist das nicht so schön...
Trotzdem danke an lia

Gast

Hier Ideen für ZN:

Finja Amalia
Finja Louisa
Finja Aurelie
Finja Elin


LG Lia

Gast

Danke an Beate.
Schön das du mir diese Ratschläge gegeben hast.
Ja finja ist wirklich ein Traum und ja Liv ist ja ganz schön, aer ich finde jetzt auch das er nicht zu Finja passt.
Ich weiss noch nicht so genau ob wir malin nehmen werden aber finja auf jeden fall..

danke noch mal und freue mich über noch mehr tipps eure anette

Gast

Finja Liv ist jetzt nicht so meins! Finja ist ein Traum und Liv überhaupt nicht meins!

Entschuldigung!


LG Beate & Co.

Gast

Hallo Anette,

Danke an deine Rückmeldung! ;)

Mir gefällt er recht gut, auch die Bedeutung ist ein Traum. Emma-Sofie, Jonas... & Finja Malin passen perfekt zusammen! ♥

Wenn er euch gefällt vergebt ihn doch, kann man auch mit (-) schreiben!


LG Beate & Co.

Gast

Mir gefällt bisher am besten:
Finja Malin und Finja Liv...
Ich denke ich werde mal mit meinem Mann reden und Finja als EN nehemen...

Gast

Welche Kombinationen hattet ihr denn? Welche gefallen dir von diesen hier?

Gast

Finja Malin klingt ja hüsch!
Was meint ihr?

Gast

Lia Valentina klingt ja sehr hüsch!!! danke für die vielen vorschläge...
Der Grosse hat (noch) keinen ZN.
Das Mädel heisst Emma-Sofie

Gast

Ja Finja yolanda ist ja ganzschrecklich..
Finja sopfie klingt sehr hübsch, aber unsere grosse Tochter heisst schon Emma-Sofie.
und Finja Marie!? ich weiss nicht klingt das dann nicht zu ähnlich mit sofie?
Aber danke für eure antwoten schon mal.

Gast

Hallo Anette,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft! ♥


Hier Ideen:

Emma/Jonas &

Finja Malin Bedeutung: die schlaue Schöne, schöner Brombeerstrauch oder schöne Sonne

Finja Jolien

Finja Jolie

Finja Marlen

Finja Pauline

Finja Leonora

Finja Charlotte

Finja Valentina



Hier andere Ideen:


Anna Charlotte (so heißt unsere kleine)

Lia Valentina (so heißt unsere große)

Ann-Kathrin

Lisa Marie



Wie heißen eure großen mit ZN?


LG Beate & Co.

Gast

Ganz gut, eigentlich. Wenn es euch nichts ausmacht, einen häufigeren Namen als ZN zu vergeben, würde ich Finja Marie oder Finja Sophie vorschlagen. Aus Erics Liste finde ich Finja Elina ganz gut. Aber Finja Yolanda!? Bloß nicht!

Gast

Wie findet ihr Finja Liv?

Ist mir grad so eingefallen...

Gast

Sorry mein "b" ist leicht kaputt, deshalb fehlt dieses an manchen stellen. Hoffe man kann es noch lesen!
Eure Anette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dia-Sophy?

Hallo,wir,Gabi und Ralf erwarten unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen.Nach langen Suchen haben wir uns fü...

Lange Jungennamen gesucht!

Hallo, ich heiße Julia, bin 28 und meine Kids heißen Johanna (6) und Katharina (4) Jetzt bin ich wieder sch...

Lisa, ja oder nein!?

Hi Forumnutzer :) Bekannte von mir erwarten in wenigen Tagen ihre erste Tochter. Sie soll den Namen Lisa tr...

Plaudern

Guten Abend, hat jemend vielleicht Lust zum plaudern? LG