eure Lieblingsnamen?

Gast

Was sind eure Lieblingsnamen?

Antworten

Gast

Warum stress ich? ich wollte nur etwas wissen & danke auch für die Antworten! aber ich kann doch nicht sagen "nennt 5 namen" obwohl ihr nur 3 lieblinsnamen habt... ich überlasse das alles euch & es klappt ja auch ganz gut, oder?

meine lieblingsnamen sind:
w
Marielle
Madeleine
Fabienne
Joana
Robin

Devin
Nils
Leon
Samuel
Gabriel
:))

Gast

Hey ihr!
Ich bin 22 und habe zwei Kinder. Und dessen Namen sind meine Lieblingsnamen.

Ela, 5
Sirin,4

Gast

Hi
Ich bin auch eine Yasemin und das sind meine L-Namen:
Elena
Alina
Tiana

Elias
Noah
Aaron

Gast

Yasemin
Hildegart
Leyla
Georgina
Chartlotte
Paulina

Du hättest mehrere Info angeben sollen. Von welchem Geschlecht sollen die Namen sein?! Leute, ihr stresst..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung von Namen

Hallo, ich bekomme bald ein Töchterchen. Sie soll einen besonderen Namen bekommen, keinen Allerweltsnamen. ...

Lieder zur Geburt gesucht!

Hallo, ich suche nach liedern zur Geburt. Also keine Beruhigungsmusik für während der Geburt. Sondern für d...

Horrorfilme

Guck mir gerade den Film Haus der Dämonen an,und wollte euch Fragen was kennt ihr noch so für Grusel Filme,...

Verrücktesten Frisuren!

Heu!! Bin die Dora(nickname) und hab grade voll die blöde Frisur. DUnkelbraune lange lockige Haare. Möchte ...

Vierlinge sind unterwegs

Hallo ich bin Cosima(28)und nach künstlicher Befruchtung mit Vierlingen schwanger. Ich bin im Moment in der...