Lange Jungennamen gesucht!

Gast

Hallo, ich heiße Julia, bin 28 und meine Kids heißen
Johanna (6) und
Katharina (4)
Jetzt bin ich wieder schwanger, diesmal mit einem Jungen. Er soll einen Namen kriegen, der mindestens 6 Buchstaben hat und zu den Namen meiner Töchter passt.
Bitte macht Vorschläge!
Danke
Julia

Antworten

Gast

Ich finde einfach keinen Namen für mein Neugeborenes es wird ein Junge aber er soll einen langen und außergewöhnlichen Namen haben

Ich habe an Justus Robert Ente gedacht aber dass klingt irgendwie komisch

Gast

Ente

Gast

Hallo Julia.
Eure mädels haben schöne Namen. Ich schreibe mal auf welche namen meiner meinung nach passen würden:
Matthias
Christian
Maximilian
Gabriel=)
Christoph
Stephan
Lorenz
Michael
Philipp
Benjamin
Benedikt
Daniel
Martin
Thomas

Ich hoffe euch gefällt einer.

lg kathrin mit Elias (11), Gabriel (9), Anna (7), David (1 1/2) und bald noch einer kleinen maus

Gast

Maximilian
Florian
Valentin
Jonathan
Adrian
Leonard
Benjamin
Alexander
Konstantin
Dominik
Sebastian
Cornelius
Nathan
Matthias

etwas dabei ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl

Habe vor 3 Tagen schon eine PE eröffnet, in der ich mir Namen habe vorschlagen lassen. Nun habe ich mich au...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sabeth

Kommentar von Doris & Jörn *****

Unsere Tochter heißt Sabeth und ist dass wunderbarste Wesen dieser Erde und dies nicht nur wegen des Namens...

Mädchenname Prudence

Kommentar von :D Anti Prudence

OMG, dat is ja schrecklich, Prudence erinnert mich an produce (produzieren) wurd -produziert-

Mädchenname Leni

Kommentar von Lenii --> P!nk Fan

Mein name!!! ich liebe ihn :) ich heiße mit vollständigem namen: Leni Paulina Sattler (14) meine geschwiste...