gleichnamig

Gast

Heyy,
ich heisse mit erst namen marie-christin und mit zweitnamen larissa also marie-christin larissa

ich und mein freund haen drei kinder und diese haben wir nach mir benannt die grosse heisst maria, dann der chris und dann larissa

nun wollte ich mal fragen wie ihr das findet!?

ach übbrigens ich und mein freund, er heisst übrigens markus bekommen ald ein viertes für das wir keinen namen suchen werden es wird ein kleiner marc also dann mal nach dem vater enannt!!!

bb freue mich auf die antworten eure Marie-Christin Larissa &Familie

Antworten

Gast

Hört sich für mich nach einem Fake an. Ansonsten finde ich es ziemlich doof.

Gast

Die Namen sind an sich alle recht schön. Aber es gibt so viele schöne Namen!
Da hätte ich andere genommen als meine eigenen.

Gast

Ich finds auch nicht besonders gut. Sind euch keine anderen Namen eingefallen?

Gast

Warum habt ihr das so gemacht?
Naja ich finds blöd, aber eure sache
ändern könnt ihr es ja eh nicht mehr...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Namen wie Irina

Für unser noch nicht Geborenes Kind suchen wir einen Namen, der Irina(die Patin) sehr ähnlich ist. Hierfür ...

Mehrere Namen mit "-ie"?

Hallo, ihr Lieben. Ich habe eine Frage an euch, die vielleicht noch nicht sehr dringend ist, da ich noch zu...

Vornamensuche Klappe die 2.

Hallöchen Allerseits. Ich hatte schoneinmal eine Plauderecke erstellt um den passenden Namen für unsere Toc...

Finn vs Laurin

Hey, wir sind Helena und Samuel und wir wollten euch fragen: was findet ihr schöner: Finn oder Laurin? Unse...