Finn vs Laurin

Gast

Hey, wir sind Helena und Samuel und wir wollten euch fragen: was findet ihr schöner: Finn oder Laurin?
Unser Kleiner hat schon drei Geschwister:

Collin Emilian (6)
Niclas Luis (4)
Fiona Emily (1)

sein voller Name soll einer von denen sein:

Finn Laurin
Laurin Finn
Finn Luca
Laurin Luca
Finn Linus
Laurin Linus


fallen euch noch andere ZN ein?
Lg Elen & Sam mit Collin, Nici, Iona und Finn / Laurin

Antworten

Gast

Also Luca würde ich nicht nehmen - so heißt doch heutzutage jeder... Aber die anderen drei gefallen mir sehr gut, wobei Finn auch schon ein absoluter Modename ist. Wie wärs denn mir Linus Laurin?

Gast

Mir gefallen beide Namen, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber Laurin nehmen. Finn Luca finde ich nicht so gut, denn das ist eine sehr gängige Kombination.

Gast

Finn Luca gefällt mir am besten, snst gefallen mir aber noch Finn Laurin oder Laurin Finn...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Hallo, ich bin Johanna(26) und mit meiner ersten Tochter schwanger. Ich habe vor die kleine Emeline/Emiline...

Suche Namen

Hallo zusammen. Ich freue mich auf mein erstes Kind. Nun suche ich den perfekten Namen. Könnt ihr mir helfe...