Romeo oder Linus?

Gast

Hallo erneut.
Für unser Söhnchen nach Laura Luna (4) haben wir nun noch zwei Namen zur Auswahl.

Linus Leander
vs
Romeo Leander





Wir können uns einfach nicht entscheiden!
Es würde uns sehr freuen,wenn ihr uns noch einmal helfen würdet. :)


Liebe Grüße,
Silvia,Bernd,Laura Luna

Antworten

Gast

Sehr schwer.
Ich mag beide Namen sehr.
Da ich die Bedeutung von Linus nicht so toll finde, bin ich aber für Romeo. :)

Gast

Linus finde ich ganz schrecklich...
Romeo Leander gefällt mir sehr gut.

Gast

Auf jeden Fall Linus. Ein Romeo hätte mit echt vielen Mobbereien zu tuen.
Aber der ZN passt nicht wirklich

Gast

Linus Leander

Gast

Romeo Leander !

Linus finde ich gar nicht schön!

Gast

Irgendwie sind beide Namen sehr passend. Linus Leander wäre konsequenter oder Romeo müsste einen ZN mit R bekommen.

Laura und Romeo klingt schon toll... ach es ist schwierig. Ich stimmt KNAPP für Romeo. :)

Gast

Romeo Leander finde ich passender, aber Linus finde ich eigentlich schöner als Romeo :)

Gast

Ich kann mich leider auch nicht entscheiden. Beides wunderschön und passend
Aber dennoch - Linus Leander. :)

Gast

Linus !!!

Gast

Linus ist ein wunderschöner Name !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo,ich suche eine Mutter zum Plaudern,würde mich freuen,wenn ihr euch meldet.Ich habe vier Kinder: Marin...

Was tun ??

Hallo! mein Name ist Antonia,bin 17 Jahre alt und habe 2 jüngere Geschwister: David(10) und Isabella(9). Ge...

Brüdernamen zu Mila & Juna

Ich suche passende Jungsnamen zu Mila und Juna. Die beiden Namen sind schon lange meine Favoriten für Mädch...

Mario, Leven - Ja oder nein?

Hallo, ich bin Sandra, mein Mann Marvin. Gemeinsam haben wir eine Tochter Leona. Ich bin zwar nicht schwang...