Brüdernamen zu Mila & Juna

Gast

Ich suche passende Jungsnamen zu Mila und Juna. Die beiden Namen sind schon lange meine Favoriten für Mädchen, aber bei den Jungsnamen habe ich immer noch keine Ideen.

Wichtig dabei ist, dass die Namen nicht mit H, J, L, M oder T beginnen, da jeder seinen eigenen Buchstaben kriegen sollte und es nicht mit demselben Buchstaben wie der Nachname anfangen sollte.

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Lara

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt ihre Ecken geschlossen und die Kommentare gelöscht. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Ole

Gast

Vito
habe ich noch vergessen

Gast

Gilian? der name ist super!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher dieser vier Namen?

Hallo! Unser erstes Kind ist unterwegs, es wird ein Mädchen. Wir haben noch vier Namen zur Auswahl: Clariss...

Namen für meine Vierlinge

Ich bekomme Ende Juni Vierlinge. Es werden vier Mädels. Habt ihr schöne Namen? Es gibt keine Grenzen. Ich h...