Was tun ??

Gast

Hallo!

mein Name ist Antonia,bin 17 Jahre alt und habe 2 jüngere Geschwister: David(10) und Isabella(9).

Gestern Abend ist in meiner Familie etwas schreckliches vorgefallen...
Meine Mutter hat erfahren,dass mein Vater sie seit längerem betrügt! Angeblich soll die Frau auch im 8 Monat schwanger sein!
Ich,meine Mutter und meine Geschwister sind total am Ende mit den Nerven. Wir wissen gar nicht,wie es weiter gehen soll,wenn dieses Kind tatsählich von meinem Vater sein sollte. Seit Tagen war das Verhältnis meiner Eltern total angespannt,mein Vater hat kein einziges Wort mit meiner Mutter gewehselt,ich und meine Geschwister auch nicht. Er gestern Abend kam die Wahreit durch einem besten Freund meines Vaters ans Licht. Natürlich gab mein Vater zu,dass er seit mehreren Monaten etwas mit der Frau hat,aber dass,das Kind von ihm sein "könnte" nicht.

Weiß,überhaupt nicht was ich machen soll ?
Das ganze scheint mich innerlich komplet zu zerreißen!

Was würdet ihr in meiner Situation tun ? Einfach stillsitzen und abwarten was als nähstes kommt ?? Ich und meine Geschwister können und gar nicht vorstellen,einen Halbbruder oder Halbschwester zu haben...
Für meine Mutter ist es am schlimmsten. Sie ist die ganze Zeit am heulen und spricht sogar von Scheidung! :(
Ihre Schwester versucht sie zu trösten und auch wir 3 versuchen für sie da zu sein,doch irgendwie bringt das Alles nichts...
Ich versteh gar nicht wie mein Vater sowas meiner Mutter überhaupt antun konnte ?

Danke für eure Kommentare!

Lg, eure Antonia

Antworten

Gast

Hey antonia hat sich bei dir etwas verändert?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5.Tochter

Ich brächte dringend hilfe bei der namenssuche. ich bekomme ende märz meine 5. tochter,mein letztes kind vo...

Bescherung um wie viel Uhr??

Hallohallo! Wir, Manuel und Alessa, die Eltern der Zwillinge Rahel und Ruth,8 haben eine Frage: Um wie viel...