Plaudern?

Gast

Hallo,ich suche eine Mutter zum Plaudern,würde mich freuen,wenn ihr euch meldet.Ich habe vier Kinder:
Marina(7)
Sophia(5)
Jannis(2) und Nesthäkchen:
Amelie(3 Monate).Mehr erfahrt ihr über mich,wenn ihr plaudern wollt.wir können über unsere Konder,Hobbys usw.plaudern.
LG Nora

Antworten

Gast

Das habe ich mir schon gedacht...

Gast

Man was ne Kinderecke hier.
Ich hab ja kein Problem damit, wenn sich Eltern austauschen aber so etwas wie in dieser PE ist voll Kindergarten.
Silke kann kein richtiges deutsch, Nora ist schizophren und alle faken sich hier gegenseitig an.

Ich wäre dafür, dass man sich auch auf diesem Forum anmelden muss. Ich finde das Forum nämlich sehr gut, bin seit einem Jahr hier, aber diese tausend Plauderecken in denen anscheinend täglich mehr als 200 Babys geboren werden und diese ganzen Müll-PE's über irgendwelche Pervesen nerven ganz schön.
Letztes Jahr, im August, war dieses Forum klasse, da waren keine Fakes hier und man hat auch noch überall und immer gute, nette und hilfreiche Kommentare bekommen.

LG Vera :-)

Gast

Warum schreibst du mit dir selber??

Gast

Hallo Nora,
na wie war euer Tag heute??

Gast

Ähhh..ich bin da...

Gast

Hallo,ist jemand da?

Gast

Ihr scheint ja alle weg zu sein, aber ich melde mich trotzdem mal ab: Ich fange jetzt auch an, Mittagessen zu Kochne! Tschüssi,
Steffi mit Amy, Alice, Antonie und Annemie

Gast

Tut mir Lied, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber Annemie hatte Hunger...
Meine Kinder heißen: Annemarie ( genannt Annemie ), 3 Monate, Antonie ( 2 Jahre ), Alice ( 4 ) und Amanda ( genannt Amy ) ( 6 ).

Hobbies? Mmh... Sie gehen alle gern draußen spielen oder treffen sich mit Freundinnen ( allerdings nur Alice und Amy ). Amy besucht zurzeit einen Schwimmkurs, einen Tanzkurs ( Ballett für 4 - 7-jährige ) und sie geht ein mal die Woche zum Blockflöteunterricht.
Alice geht zum Kinderturnen, würde aber auch gern mit dem Blockflöten anfangen.
Antonie und Annemie haben noch keine wirklichen Hobbies.

Wir haben zwei Kaninchen ( Molly und Lilly ) und vier Ratten ( Romy, Rachel, Rikki und Rosalie ).

Lg, Steffi

Gast

Reiten und essen kochen??
Naja,ich werde jetzt auch Mittagessen machen..
LG!

Gast

Bis nachher,ich werde jetzt essen kochen.

Gast

Ich weiss nicht...

Gast

Naja ich gehe jetzt ermal weil wir beschlossen haben zu reiten weil wenn es regen geben soll dann ist das nicht so gut!
Lg Silke
komme nachhär wieder

Gast

Wir haben 3 Pferde(Papparatzo,Annabell und Rosi)
5 Ponys(Pegasus,Molly,Lilly,Laila und Max)
2 Hunde(Paul und Anton)
6 Zwergkanienchen(Lasses:Hoppel,Neles:
Dipsy,
Oles:Fussel,Finjas:Flinky,Volker(mein mann):Teddy,meins:Mausi

Ja und worüber jetzt?

Gast

Ja,wir haben ein Pferd (merlin),ein Pony (Schneewittchen),einen Hund (spaniel,Luna) und einen Hamster (smiley).

Und ihr?

Gast

Habt ihr haustier?

Gast

Meine beiden großen und ich werden heute reiten gehen.
Mein mann wird mit der Kleinen ne Stunde allein zu hause bleiben.

Gast

Ja danke schön aber von deinen kindern auch!
Lasse geht 2 die woch zum Fußball und reite auf unseren Pferden!
Nele geht jeden tag reiten und geht zum leichtatletigturnen!
Ole geht auch 2 mal zum Fußball und geht auch reiten!
ja und Finja sicherlich auch wenn sie dann alt genug ist besser gesagt wenn sie auf der welt ist Reiten und leichtatletick!

Habt ihr haustier?

Lkg silke

Gast

Leonie geht reiten und einmal in der Woche zum Volleyball,
Michelle geht seit fast 2 jahren auch reiten und zum Turnen.
Ronja hat noch keine Hobbies :-)

Und was ahben deine kinder für Hobbys??

Die namen deiner Kinder sind übrigens wunderschön!

LG Hanna

Gast

Heute gar nichts und ihr?

Gast

Über was wollen wir plaudern!
hobbys unserer kinder??
Lg Silke mit Lasse(7),Nele(5),Ole(3) und bald noch Finja(et 12.08.2009)

Gast

Ich meinte heute.

Gast

Was macht ihr huete silke?

Gast

Oh cool

Gast

Hallo!
Ich bin auch da!
:-)

Gast

Ja Gerne!
wie heißen denn deine kinder?

Gast

Hallo Silke,

möchtest du auch mit mir Plaudern?

Gast

Guten morgen!
ist wer da?

Gast

Hallo, ich würde auch gern mitplaudern!
Ich bin 30 Jahre alt und habe ebenfalls 4 Kinder. Allerdings vier Mädchen :).
Ist zeitweise etwas anstrengend, aber natürlich auch schön. Den Namen für meine Jüngste habe ich hier gefunden ( sie heißt Annemarie ).
Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit ausstauschen dürfte.

Steffi

Gast

Hobbys meiner Kinder:
Marina;Windsurfing und Kindertrampolin,Keyboard spielen(seit Neusten)
Sophia:Kinderturnen und Kindertrampolin,whrscheinich bald Windsurfing
Jannis:bald Kinderturnen
Amelie:schlafen;-)
Ansonsten sind sie immer oft draußen und treffen sich mit ihren Freunden.
LG Nora mit Marina(wir gehen heute Surfen,sie ist schon ganz ungeduldigt)und Sophia(die heute auch zum ersten Mal auf einen Brett stehen wird)
Amelie und Jannis sind bei ihrer Oma.

Gast

Amelie hat geschrien und dann ist Jannis auch aufgewacht.Dann war Hanna wohl schon weg.
LG N0ra

Gast

Ja, ist schon schlimm, wenn man nicht in Ruhe faken kann.

Gast

Das du immer wieder neue Leute suchst, denen du einen Bären aufbinden kannst.

Gast

Naja,Nora,ich werde jetzt gehen.Bis morgen :-)

Gast

Was ist so schlimm daran,dass ich mich mit anderen Müttern etwas austausche?

Gast

Geht das schon wieder los? In allen Ecken mit dem Thema "Plaudern" trifft man die liebe Hanna. Aber ich denk mir nichts dabei...

Gast

Wir finden ZN auch überflüssig!

Gast

Leonie geht reiten und einmal in der Woche zum Volleyball,
Michelle geht seit fast 2 jahren auch reiten und zum Turnen.
Ronja hat noch keine Hobbies :-)

Das Kompliment mit den Namen kann ich nur zurück geben.

Warum wartest du nur eben 10 Minuten??

Gast

Wieder Kommentar übersehen.Meine haben auch keine ZN,wir finden ZN überflüssig.Also:
Marina(Mari)
Sophia(Fia)
Jannis(Jan)
Amelie(Amy)

Gast

Hanna?Ich warte noch eben 10 Minuten.

Gast

Meine Kinder heißen:
Leonie (9,Spitzname:leo)

Michelle (seit gestern 6,Spitzname:Shelly)

Ronja (1 Monat,Spitzname Roni)

Sie haben keine ZN und deine?

Gast

Upps,habe deinen Kommentar gar nicht gelesen.Deine Kinder haben tollen Namen.was haben sie für Hobbies?

Gast

Wie heißen deine Kinder und mit meinen Freundinnen treffe ich mich auch gerne.Haben sie ZN?

Gast

Ich reite auch und geh einmal in der Woche ins Injoy.Sonst treffe ich mcih gerne mit Freundinnen (kafee trinken,bummeln usw).Dann lese ich noch sehr gerne (Im Moment die Bis(s) Reihe)Aber mein größtes Hobby sind meine kinder.

Gast

Was sind deine hobbies so?

Gast

Meine Hobbys sind Windsurfing,ich ahbe auch meinen Schein.Von uns aus ist es ja auch nicht weit bis an Meer.Die Leidenschaft haben mein Mann und marina auch.Sonst gehe ich noch gern spazieren und lese viel.

Gast

Also,wir wohnen in der nähe von Bielefeld.Ich bin seit 11 Jahren (ebenfalls glücklich) mit meinen Mann gregor verheiratet.
Wir lieben unsere Kinder sehr!:-)
LG

Gast

Ich fang mal an.Wir wohnen in einen Vorort von Wilhemshaven und sind ganz stolz auf unsere Kinder.
Ich nin seit 8 Jahren mit meine Mann Raphael glücklich und er ist Vater von all meinen Kinder.
LG

Gast

Was sind deine Hobbies ?
Außer deinen Kindern natürlich ;-)

Gast

über was möchtest du plaudern ?

Gast

Gerne!

Gast

Wollen wir plaudern ?

Gast

Ich bin da!

Gast

Wie sie heißen steht da oben!Marina,Sophia,Jannis und Amelie,morgen früh kann ich wohl nicht.Tja,möchte jemand anders plaudern?
LG Nora
@Silke:ich wollte einen langen Text schreiben,das braucht seine Zeit.

Gast

Naja ich gehe jetzt komme morgen früh wieder!

Lg Silke

Gast

Ja!
können wir !
hast du kinder wenn ja wie heißen sie?

Gast

Ja,wollen wir ein bisschen plaudern?

Gast

Hallo nora noch da?

Gast

Ja,die Nora um 20:06 war ich nicht.ich plaudere sehr gern und wenn jetzt jemand da ist!
LG Nora
@Mel:Du hast Recht!

Gast

Ich glaube nicht, dass "Nora
Hallo, ich habe doch keine Lust mehr." dieselbe Person ist, die die Plauderecke geöffnet hat.
Liebe Grüße
Mel

Gast

Ok,macht nichts.

Gast

Hallo, ich habe doch keine Lust mehr.

Gast

Hallo Nora,
tut mir Leid,dass ich vorhin nicht hier war,aber zeitlich hat es einfach nicht gepasst.
ich war einkaufen und dann mit dem Kindern noch im KH bei meiner Mutter.Wir haben gerade erst abendbrot gegessen.Und übermorgen fahren wir in den Urlaub..Ist im Moment ein bisschen stressig...

Naja,LG Hanna

Gast

Hallo Nora!
ich bin silke und habe bis jetzt noch 3 kinder:
Lasse(7)
Nele(5)
Ole(3)
ich bin jetzt schon wieder schwanger und bekomme ein mädchen!der name ist Finja!sie soll am 12.08.2009 kommen!
wollen wir plaudern?!

Gast

Hallo, bist du da ???

Gast

Hallo Nora,
ich würde gerne mit dir plaudern!
Ich habe drei wundervolle Kinder:
Leonie (9)
Michelle (gestern 6 geworden)
Ronja (1 Monat)

und einen wundervollen Mann-Gregor (39)-mit dem ich siet 11 jahren glücklich verheiratet bin.

Ich komme dann auch so gegen 17 Uhr wieder rein.

LG Hanna

Gast

Das Alter von deinen Kleinen ist super. Da sind sie ja noch voll süß.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Spruch stimmt :
Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen !

Gast

Ich komm so gegen 17 Uhr rein.
LG Nora

  • 1

Zeige Antworten - von 67

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Phil oder Jonathan?

Ich bekomme im Oktober einen Jungen. wir können uns jedoch nicht zwischen den Namen Ben, Phil und Jonathan ...

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Namen bewerten.

Für Jungen: Mio Til Ben Noé Jim Kai für Mädels: Kim Eva Liv Lia Pia Ich weiss, dass ich weiter unten schon...

Honica oder Ennemi?

Hallo, ich bekomme bald mein erstes Kind, ein Mädchen. Mir gefällt der Name Ennemi sehr gut. Desweiteren bi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Juri

Kommentar von Wacho

Ein sehr schöner Name! Der Name ist jedoch nicht georgisch. Also falsche eingabe. Bitte um Verbesserung. Da...

Mädchenname Denise

Kommentar von Denise Sarah

Ich heiße Denise Sarah. Eine ziemlich blöde Kombi finde ich. Denise ist aber voll schön. Mag meinen Namen! ...

Mädchenname Sina

Kommentar von Siina

Also ich heiße auch sina =) und fand den namen früher nich so toll, aber jetze dafür umso mehr..bin stolz s...