Zweitname zu Fabienne?

Gast

Habt ihr Ideen für einen schönen Zweitnamen zu Fabienne?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs- Ende Dezember (2)

Und noch einmal ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Da unsere erste Plauderecke ein...

The Baby is borning!

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy h...

Mädchenname gesucht!

Im Mai erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind. Nun sind wir noch auf der Suche nach dem passenden Na...