The Baby is borning!

Gast

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy hatte große schmerzen und wehen bei der Geburt! DAnach war sie echt fertig gewesen! Ich durfte mithelfen ich sah wie der Kopf rauskam ich durfte ziehen. ER hatte ein ziemlich großen Kopf cassy bekamm einen dammschnitt was ihr sehr weh tat! Meine güte wie die schrie das nervte voll aber als ich an das Köpfchen zog kam der Rest des Körpers schnell rausgeflutsch! Die Nachgeburt sah sehr eklik aus alles war voller blut! Ich schnitt die Nabelschnur durch! Ich durfte zuerst das Baby im Arm halten irgendwahn cassy dann die jammerte noch das sie schmerzen hatte! Cassy mußte am Damm genähnt weren das sah echt schlimm aus im Intimbereich bei ihr! Ich nannte unser Sohn Finley Thommy Ashley wie findet ihr den Name? Cassy ist mitlerweile zu Hause sie beschwert sich immer noch das die Geburt so anstrengend war aber naja sie hat es ja überlebt! Nur der sEx muß LEIDER noch warten hoffe das die Wunde am Damm schnell abheilt damit ich mein Spaß wieder habe! Lg

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

Adella, Alice oder doch Ava?

Hallöchen! Nach unserem Sohn Jasper Valentin(5J.) erwarten mein Mann Jeremias und ich unsere erste Tochter....

ZN zu Liv gesucht!

Hallo, der EN Liv steht schon fest, bloß bei den ZN haben wir keinen Erfolg. Wir hatten schon einige, aber ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Vanessa

Ich heiße auch Vanessa und finde den Namen Superschön. :* Allerdings hasse ich die Namen Vanni, Nessa und V...

Jungenname Jael

Kommentar von Benedict

Hallo - unsere Tochter heisst Jael. Üblicherweise sind die Leute etwas befremdet, wenn sie den Namen hören,...

Mädchenname Liliana

Kommentar von Liliana

Liliana ist ein super schöner Name ;-) grins Nein, ehrlich : Ich finde meinen Namen wirklich toll !! Er ist...