mädelsnamen aus meiner family

Antworten

Gast

Vanisa 6
Maresa 5
Jolina 2+
Laleika 6
Arina 1-2
Gila 4
Juljana 5
Rola 5
Bilge 5
Evelyne 4
Catina 1+

Gast

Alle außer Jolina und Juljana eine 6, die beiden anderen eine 4.

lg

Gast

Vanisa 6 nöö
Maresa 4 langweilig
Jolina 2- schön
Laleika 3 klingt so exotisch
Arina 4 naaja
Gila 6 nöö
Juljana 1- nett gefällt mir noch schöner Julijana
Rola 6 nöö
Bilge 6 nöö
Evelyne 4 geht grad noch
Catina 4

Gast

Vanisa 4
Maresa 3-
Jolina 3-
Laleika 5
Arina 2-
Gila 5
Juljana 4- mag diese komische Schreibweise nicht
Rola 4+
Bilge 5
Evelyne 4
Catina 3-

ist eigentlich gar nichts dabei was ich richtig mag. Ich find's auch übertrieben wenn wirklich alle weiblichen Namen auf a oder e enden

Gast

Vanisa 3,5
Maresa 3,5
Jolina 2
Laleika 2,5
Arina 2-
Gila 4
Juljana 2
Rola 4+
Bilge 5
Evelyne 2
Catina 3-

Gast

Sorry hab die ersten drei vergessen:

Vanisa 5 nicht schön
Maresa 4 langweilig
Jolina 4- wird grad zum Modenamen?!

Gast

Vanisa
Maresa
Jolina
Laleika 5 klingt wie Balaleika
Arina 4- net so mein Fall
Gila 2 net schlecht, Gilda find ich auch ganz schön...
Juljana 4 wie im Zirkus
Rola 5 hätte das eigentlich ein Roland werden sollen??
Bilge 4 Bilga wär schon schöner
Evelyne 3 etwas gewöhnlich aber ok
Catina 4 geht so, Catalina find ich ganz schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Form??

Hallo an alle, ich heiße Marie. Meine Tochter bekommt in der nächsten Zeit (ET: 5.12.) ihr erstes Kind, ein...

Thalia..?

Hallo! Ich finde den Namen Thalia sehr interessant! Wie wird er nun richtig ausgesprochen? Das Th wird ja w...

Viertes Kind braucht Namen!

Guten Morgen, wir sind Susanne und Gerd und Eltern von drei Töchtern: Melissa (9), Carlotta (5) und Emilia ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jasper

Kommentar von Hallo Linny

Die Namen sind alle ganz schön - bis auf Jasper, zumindest wenn er englisch gesprochen wird. Deutsch wäre i...

Mädchenname Ava

Kommentar von tini

Habe meine im September geborene tochter so genannt.Ava klingt wunderschön,ist kurz und unkompliziert.Den N...

Mädchenname Ira

Kommentar von saline

Hahahah du blöde kuh @saline das salzwerk ich werde SALIN und nicht saline. ich zeig dir gleich erfundene n...