Mädchenname gesucht!

Gast

Im Mai erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.
Nun sind wir noch auf der Suche nach dem passenden Namen.
Das Geschlecht ist noch unbekannt.
Auf einen Jungennamen konnten wir uns schon einigen, nun fehlt nur noch ein Mädchenname.
Momentan stehen zur Auswahl:
Maja, Mia, Greta, Pauline sowie Lotta.
Weitere Vorschläge sind auch gern gesehen.
Schon einmal danke im Voraus.
Katrin

Antworten

Gast

Katrin, sorry. Ich heiße natürlich Karin, habe aber gerade an dich gedacht und daher meinem Namen ein t dazugeschrieben.
Mats gefällt mir sehr gut, bei den Mädchennamen gefallen mir Nora und Maya/Maja am besten.

Gast

Nora und Maya finde ich am schönsten.

Gast

Lenna und
Maja/Maya ok, aber haut mich nicht um
Mia, so häufig
Greta, wunderschön
Pauline, gut
Lotta, ok
Nora, schön

Gast

Nora hab ich noch auf der Liste vergessen.
Wenn es ein Junge wird, soll es ein Mats werden.

Liebe Grüße Katrin

Gast

Unsere erste Tochter heißt Lenna.
Bin gerade auch über die Schreibweise Maya gestolpert, die mir sehr gefällt.

Gast

Wie heißt denn euer erstes Kind?? Also am besten gefällt mir Maja(Maja ist der zweite Vorname meiner ersten Tochter). Mia finde ich auch sehr schön. Greta gefällt mir eigendlich gar nicht. Pauline finde ich auch wunderschön und Lotta finde ich auch sehr schön.

LG, Caroline(31) und Jannis(33) mit Pia MAJA-Isabelle(9), Ole Filip-Felix(7), Ida Lea-Emilia(4) und Max Oscar-Elias(3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was meint ihr.

Halo ich möchte meine Tochter Doga(gesprochen,,Doa) nennen aber ich sche nach einem ZE. könnt ihr mir helfe...

Was klingt schöner?

Manuel oder Emanuel? Clara oder Carla? Celine oder Celina? Leonard oder Lennard? Luna oder Luana? Mia oder ...