Zwillingsnamen mit gleichen Anfangsbuchstaben

Gast

Hallo :) Ich bin auch der Suche nach Namen für meine Zwillinge. Ich bekomme einen Jungen & ein Mädel. Die Namen sollten mit dem gleichen Buchstaben anfangen.

Antworten

Gast

da gibt es ja nun tausende Variationen. Mögt ihr lieber klassische Namen, moderne, ausgefallene? habt ihr noch garkeine Favoriten? dann wäre es einfacher passende Vorschläge zu machen

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :) Mögt ihr eher lange oder kurze, traditionelle oder exotische, alte oder moderne Namen?

Liam & Lucy
Jonas & Julia
Niko & Nora
Luca & Lilly
Marlon & Mirja
Carlo & Celia
Clara & Christian
Amelie & Aaron
Ronja & Romeo
Silas & Sarah
Tristan & Theresa
Jonte & Janna
Lina & Lennart
Kira & Kolja
Ben & Branka
Wilma & Wilkin
Tessa & Theo
Hanna & Hen(d)rik
Greta & Gerrit
Mila & Marlon
Frieda & Florian
Felix & Fibi
Phoebe & Philipp

Wäre hier etwas dabei?

LG Lale

Gast

Tim & Tina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für unser Baby

Hallo ich bin in der 2.ssw,aber so aufgeregt,dass ich jetzt schon mal einen Namen suche. (Junge/Mädchen) LG...

Mara Nina Adele

Hallo! Dank eurer Hilfe haben wir uns für den Namen Mara Nina Adele entschieden. Meine Mutter ist stolz, da...