Namen für unser Baby

Gast

Hallo
ich bin in der 2.ssw,aber so aufgeregt,dass ich jetzt schon mal einen Namen suche.
(Junge/Mädchen)
LG Nina

Antworten

Gast

OK, vielleicht muss ich zugeben, dass diese PE einen recht geringen Wahrheitsgrad hat. VIelleicht müsste sich die Person, ob Nina oder nicht, etwas besser über eine Schwangerschaft informieren. Wäre besser so!

Gast

Genau so ist es.

Gast

In der 2. Woche ist man paradoxerweise noch gar nicht schwanger, da findet erst der Eisprung statt! in der 1. und 2. Woche, die gezählt werden, ist man nie schwanger, komisch, ist aber so! WEnn man 2 Wochen schwanger ist, also, 2 Wochen nach dem Eisprung/ BEfruchtung, dann ist man bereits in der 4. Woche!

Gast

Alessio Andrea: Ja, ist recht schön
Alessio Romeo: gefällt mir von denen dreien am allerbesten
Alessio Diego: nicht so schön
Alessio Leon: Leon passt nicht in das Gesamtbild mit den Namen deiner Kinder und mit dem Namen Alessio

Carlotta Stella: süss, so weiblich und fein
Carotta Giulia: typisch italienisch, finde ich sehr schön, auch wie Giulia aussieht
Carlotta Larissa: auch schön
Carlotta Elina: passt am wenigsten gut
aber die Mädelsnamen sind allesamt super!

Also ich bin für:
Carlotta Stella
Carlotta Giulia

Alessio Romeo

Was denkst du? LG Nina
PS: Ist doch klar, dass ich dir glaube! Kann diese misstrauischen Typen gar nicht leiden!

Gast

Dann kommt noch
Carlotta Elina
und
Alessio Leon
hinzu

Gast

Danke Nina,
ich bin froh,dass du mir glaubst!
Ich finde schön:
Alessio Andrea
Alessio Romeo
Alessio Diego

Carlotta Stella
Carotta Giulia
Carlotta Larissa

Was ist am besten.
LG Nina

Gast

Ja als Zeitnamen fände ich auch was italienisches gut

Gast

Nein ich behalte diese Namen im Hinterkopf!!

Gast

Hallo Nina. Was hast du denn als ZN gedacht? Auch eher italienisch oder sonst etwas? LG Nina
PS: ich helfe dir gerne! Sag mir einfach deine Wünsche und ich zähle dann halt mal auf...:-)

Gast

Ist denn jetzt plötzlich los? Ich dachte, du bist erst in der 2.SSW und jetzt bis du dir schon sicher? Das geht eindeutig zu schnell! FAKE

Gast

Liebe Nina,
ich finde du hast Recht.Was würdest du für ZN nehmen?
LG Nina

Gast

Hallo, ich bins nochmal. Da dein Sohn Lucio heisst, würde ich doch Alessio nehmen. Nicht weil ich für diesen Namen bin, sondern weil er dann nicht so sehr dem Namen Lucio ähnelt. Beim Mädchen bin ich für Carlotta, der harmoniert besser zu deinen drei Kids. Hoffentlich kann ich auch diesmal helfen! LG Nina

Gast

Also:
Bis jetzt habe ich
Mario
Alessio

Carlotta
Elena
Auf meiner Liste.

Was findet ihr passt am besten zu den Namen meiner anderen Kinder:Lucio,Alissyn,Nicolas?
LG Nina

Gast

Danke Nina
Also kommt Elena auch auf die bisherige Liste

Gast

MARIO und CARLOTTA

Gast

Hallo Nina:-)
Also schon im Voraus: Nina gefällt mir am besten...
Nein, jetzt geht es ja um deine Liste für das Baby:

Ich schreibe die Zahlen von 1(Katastrophe) bis 10(wunderschön)!

Alessio: 10 ein so so so schöner Name gibt es fast nicht mehr ein zweites Mal!
Antonio: 8 gefällt mir nicht
Elena: 4 schön, meine Erfahrungen damit sind aber -100
Maria: 9.5 ist mir zu altmodisch, klingt nicht schön
Mario: 10 mir gefallen so häufige und hundsgewöhnliche Namen überhaupt nicht
Carlotta: 1.5 sehr schöner Name

Meine Favoriten während dann wie bei Josephine Alessio und Carlotta, eventuell auch Elena.

Hoffentlich konnte ich helfen! LG Nina :-)

Gast

Du hast recht Josephine,
aber ich bin kein Fake.
Ich habe mir diesen digitalen schwangerschaftstest geholt und da stand
seit 2/3 Wochen schwanger.
In Frage kommen also:
Mario
Alessio

Carlotta

Was findet ihr am besten?
LG Nina

Gast

Allen Internet seiten steht aber, man könne eine Schwangerschaft vor der 4./5. Woche auf keinen Fall 100% bestimmen!

Gast

Hallo Nina. Ich bewerte die Liste mal, obwohl ich deiner Story nicht so recht traue!

Alessio: Sehr, sehr schön
Antonio: halt sehr italienisch, gefällt mir nicht so
Elena: schöner Name, vielleicht etwas häufig
Maria: Naja, passt aus meiner Sicht nicht zu einem Baby. Den Namen kenne ich eher von Erwachsenen
Mario: VIEL, VIEL zu häufig
Carlotta: sehr schöner Name, gefällt mir

Meine Favoriten: Carlotta und Alessio!

LG Josephine
PS: Ich würde versuchen, deine Situation zu erklären, wenn so viele Nutzer deinen Eintrag als Fake sehen!

Gast

Alessio 5
Antonio 5
Elena 4
Maria 3
Mario 2
Carlotta 1

Carlotta bzw. Mario

Gast

Welche Fragen?????

Gast

Solltest besser auf FRAGEN der Nutzer eingehen, NINA!

Gast

Ich meine könnt ihr sie bitte bewerten
und man kann das so früh ermitteln

Gast

Ich finde schön:
Alessio
Antonio
Elena
Maria
Mario
Carlotta
Könnt ihr die bitte bewerten?

Gast

Man kann eine Schwngerschaft erst nach ca. 4 Wochen feststellen.
Als erkundige dich nächst mal besser!

Gast

Man eine Schwangerschaft denn schon nach zwei Wochen bestimmen? Ich glaube, dass ist vor der 5.Woche gar nicht möglich!!

Gast

Okay, mit Italienischen Namen kenne ich mich nicht so aus, aber es gibt eine menge Seiten, aufdenen man Italienische Namen finden kann.

1. Giulia
2. Sara
3. Sofia
4. Martina
5. Chiara
6. Alessia
7. Giorgia
8. Aurora
9. Francesca
10. Giade
11. Alice
12. Elisa
13. Anna
14. Gaia
15. Elena
16. Emma
17. Beatrice
18. Asia
19. Federica
20. Arianna
21. Eleonora
22. Alessandra
23. Valentina
24. Rebecca
25. Ilaria
26. Noemi
27. Matilde
28. Angelica
29. Maria
30. Marta

1. Francesco
2. Alessandro
3. Andrea
4. Matteo
5. Lorenzo
6. Mattia
7. Simone
8. Luca
9. Gabriele
10. Davide
11. Marco
12. Riccardo
13. Tommaso
14. Giuseppe
15. Antonio
16. Leonardo
17. Federico
18. Filippo
19. Giovanni
20. Alessio
21. Christian
22. Daniele
23. Samuele
24. Michele
25. Cristian
26. Pietro
27. Emanuele
28. Edoardo
29. Manuel
30. Giacomo

Gast

Ich finde was italienisches gut,da wir italiener sind.

Gast

Welche Richtung denn?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

Finjas/Fintan

Ich würde mich über Meinungen zu diesen Namen freuen. Fintan, gesprochen: Fin-ten 1. Wie findet ihr diese J...