Mara Nina Adele

Gast

Hallo!
Dank eurer Hilfe haben wir uns für den Namen "Mara Nina Adele" entschieden.
Meine Mutter ist stolz, dass die Kleine ihren Namen (fast, sie heißt Adelheid) übernimmt.
Wie findet ihr den Namen?
Lg Lira

Antworten

Gast

Sehr schöne Namen !

Gast

Wow! Adele ist sowieso schon mal einer meiner Lieblingsnamen, und "Nina" und "Mara" finde ich auch wunderschön!
Klasse Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Tochter!

Wir bekommen Anfang Januar eine kleine Tochter. Ihre Brüder heißen Oliver Johannes, Niclas Vincent und Phil...

Was ist schöner ?

Ivy (iwi) Ivy (eiwi) Ivi (iwi) Evie (ewi) Evy (ewi) Evy (iwi) Evi (ewi) was sieht am schönsten aus ? und wa...

Lou bekommt einen Bruder!

Hallo, ich bin Nina und bekomme in drei Monaten mein zweites Kind. Unsere Tochter Lou Amelie ist drei und w...