Der Name für Lisa und Lenas Geschwisterchen steht fest!

Gast

Hallo zusammen,vor über einenMonat hatten wir hier eine PE erstellt,da wir auf Namenssuche für unser drittes Mädchen waren. Nun haben wir beschlossen,die Kleine LARA zu nennen.
Danke für die Hilfe!
Elsa mit Ehemann und Lisa Marie(5),Lena Carolin (3) und Lara Sophie im Bauch.

Antworten

Gast

Schöne Namen, die super zusammenpassen! Meine Tochter heißt auch Lena=)

LG,Tanja

Gast

Danke euch beiden!
Freut mich,dass der Name so gut ankommt.
LG

Gast

Lara Sophie ist sehr schön und passt auch.

Gast

Der Name ist wirklich schön und passt perfekt zu den Geschwistern!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Musik

Hey, ich wollte fragen, was für Musik ihr bzw. eure Kinder hört. Oder was für Musik ihr als Kinder gehört h...

Endspurt!

Hallo ihr Lieben, ich habe schon vor ein paar Wochen eine PE eröffnet und es ging um Mädchennamen mit T! Da...